Wenn Frauen spielen: Gleichberechtigung in der virtuellen Welt

Ich finde es gut, wenn Frauen auch zocken. Persönlich kenne ich ... ähm *überleg, an einer hand abzähl* 4 die zocken. Damit meine ich aber nicht Solitär oder sowas, sondern was richtiges. Entweder WoW, Sims oder Shooter xD

Mehr Zockerweibchen braucht das Land !

Jep, es gibt devinitiv noch zu wenige Zockerweibchen. Mir persönlich macht es nix aus gegen eine Frau zu verlieren wenn sie denn besser ist und ich nicht aus eigener Dummheit verliere. Es gibt zwar einige Frauen die lieber Frauentypische Spiele spielen, aber auch einige die in Shootern o.ä. ziemlich derbe abgehen. :daumen:

Also ich find es klasse das auch immer mehr freuen zocken. Weil meine liebe hab ich zum zb beim einer netten runde css kennen gelehrnt und bin über glücklich sie zu haben und ich kenn auch noch zwei ander paar die sich beim zocken kennen gelehrnt haben.
das macht einfach auch im privat leben vieles einfacher zb wenn ich mal wieder neue hardware brauchte oder ein neues spiel ;) . nur blöd finde ich dann meist wenn sie mit dem spiel schneller druch ist als ich :(( aber igal . Frauen haben auhc die berechtigung zuspielen und auf ein eingenden PC das macht es dann noch einfacher :))

Ich finde es sehr gut wenn Frauen zocken.
Meine Frau spielt selbst, unter anderem CS:S und natürlich auch typische Spiele wie Sims usw, aber richtig gefesselt hat sie Left 4 Dead. :D
Wenn wir mal einen Tag kein L4D spielen, kommen oft so Fragen von Ihr "Aber heute spielen wir, oder?"

ähmm Frauen beim Computerspielen :daumen2::wall::motz:

Die sollten erstmal kochen lernen bevor sie ne maus inne hand nehmen :daumen:

Zumal solche Aussagen mal mehr als armselig sind.
Als Mann kann einem nichts besseres passieren als eine Frau zu haben die selber spielt.
Kein genörgel dass das Spiel wieder so lange dauert oder das die neue Graka mal mehr kosten muss.
Ganz zu schweigen das die Beziehung ansich dadurch besser läuft.

Als Mann kann einem nichts besseres passieren als eine Frau zu haben die selber spielt.
Kein genörgel dass das Spiel wieder so lange dauert oder das die neue Graka mal mehr kosten muss.
Na aber auf jeden! solltst mal ne beratung aufmachen. Im Prinzip hast du ja recht, aber etwas durch die rosa sonnbrille gesehen wirkt es schoon.

Da muß ich Dir Recht geben. Und wenn sie kein Zockerweibchen ist, wird sie eben zu einem gemacht. :lol:
Hab meine Freundin auch erst in die virtuelle Welt "schubsen" müssen.

Ich finds grundsätzlich auch gut wenn Frauen zocken, können sie genauso wie Männer, aber ich habe ein Problem damit wenn sie mich in einem Shooter abziehn :D , aber natürlich auch eher freundlicher Natur ;)

...aber etwas durch die rosa sonnbrille gesehen wirkt es schoon.

Nö, wieso das?
Eine "Frau", ich gehe jetzt mal von Frauen Ü20 aus, kann eine bessere/teurere Grafikkarte (nur als Beispiel) doch eher nachvollziehen, wenn Sie in dieses Thema involviert ist.
Eine Frau welche es nicht ist, wird Dich immer und immer wieder fragen, weshalb eben dies Graka 250€ kosten muss, wo es doch auch welche für 30 gibt.
Ich habe das schon zu hauf durch machen müssen, und mir meiner jetzigen ist es eben nicht so.

Also ich kenne genug Frauen die auch zocken und das nicht nur Frauenspiele wie Sims sondern auch Spiele die man eher als Männerspiele zuordnen würde wie Doom, F.E.A.R. und Final Fantasy. Was ich aber bisher noch nicht beobachten konnnte, Frauen an Strategiespielen..

Ansonsten hab persönlich noch nie gegen eine Frau gespielt, also kann ich Frauen in Video Spielen nur bedingt beurteilen.

Also ich kenne genug Frauen die auch zocken und das nicht nur Frauenspiele wie Sims sondern auch Spiele die man eher als Männerspiele zuordnen würde wie Doom, F.E.A.R. und Final Fantasy. Was ich aber bisher noch nicht beobachten konnnte, Frauen an Strategiespielen..

Ansonsten hab persönlich noch nie gegen eine Frau gespielt, also kann ich Frauen in Video Spielen nur bedingt beurteilen.

Man kann Frauen generell schlecht in Online/Multiplayer-spielen beurteilen.
Wieso?
Weil es viel zu viele Männer gibt die sich als Frau ausgeben.

Zurück