Wenn Frauen spielen: Gleichberechtigung in der virtuellen Welt

Meine Süße ist auch bekennende Zockerin, Anno1404, 1701, Sims3, Serious Sam, ist sie nen absoluter Vollprofi drin. Am heftigsten ist sie aber bei Need for Speed Most Wanted, da hat Mann aber echt zu tuen den Sieg einzufahren.

Kenne genug Mädels die gerne mal ne Runde daddeln, ist ein entspanntes Beieinander, nur bei Shootern wirds schwierig, nach der Runde Cod4 hatte ich schonmal übelst lackierte Fingernägel in den Rippen stecken! *autsch*

Jep, es gibt devinitiv noch zu wenige Zockerweibchen. Mir persönlich macht es nix aus gegen eine Frau zu verlieren wenn sie denn besser ist und ich nicht aus eigener Dummheit verliere. Es gibt zwar einige Frauen die lieber Frauentypische Spiele spielen, aber auch einige die in Shootern o.ä. ziemlich derbe abgehen. :daumen:

Das stimmt wohl,von einem damaligem Clanmember die Freundin hat BF2 gezockt und ich war immer recht froh wenn die auf unserer Seite war:D da konnten so einige Kerle nicht mithalten.

Ich finde auch das es mehr Mädels geben sollte die gerne mal ne Runde Daddeln damit sie uns mal verstehen warum es spaß macht und man halt teure Hardware kaufen muß zum guten Zocken:D

Einen Vorteil haben sie: Egal wie gut oder schlecht sie spielen, sie werden immer gerne gesehen. :D
Ist auch wirklich angenehm mal ne Frauenstimme zu hören, die aber genau den selben Geekkram labert wie die Männer. :D

Grundsätzlich kommt es drauf an, wie die Zockerweibchen aussehen. Je schöner (und damit auch schlanker), desto eher ist es mir recht :)

Ich verstehe nicht ganz was das mit "Gleichberechtigung" zu tun hat? Die Mädchen dürfen doch alles Spielen was wir Männer auch Spielen wenn sie alt genug sind. Wenn ein Mädchen bei mir ArmA2 oder sonstwas zocken will kann sie es gerne tun. Gleichberechtigung ist also das falsche Wort. Es geht doch eher drum wie ich die Zielgruppe "Frauen" anspreche. *Wortklauberei ende*:D

....ich steh der ganzen Sache doch recht positiv gegenüber. Meine zockt auch gern Anno 14... , 17... Sims3 und solche Sachen und eben gerade durch das zocken (unabhängig welches Game das nun betrifft) kappiert sie auch warum mir das so ein Spaß macht. Kann man auch mal ne gemütliche Runde mit dem weibchen zocken. Fetzt doch. ******* wirds dann nur wenn der eigene PC (wenn auch mit äußersten Schmerzen und Angst vor eventuellen Verlusten) blockiert wird, was will man machen.......

Ist doch gut das Frauen auch spielen.

Leider spielen Frauen genau die spiele die ich überhabt nicht leiden kann.
Ich denke mal das populärste spiel für Frauen wo sie in großer anzahl vertreten sind ist WOW - das ich auch nicht spiele!

also ich finde es gut wenn man auch mal auf frauen treffen tut in shootern oda anderem haben 2mal welche getroffen und mich über teamskeak unterhalten und muss sagen die ich getroffen habe waren schon ganz gut punktemäßig waren sie sehr nah an mir dran teilweise im game auch mal über mir:D
aber ich habe auch keine probs damit wenn sie mich abziehn
persöhnlich kenne ich aber nnoch keine
hoffe mal das es i-wann mehr werden egal in welcher kategorie

bYe

Grundsätzlich kommt es drauf an, wie die Zockerweibchen aussehen. Je schöner (und damit auch schlanker), desto eher ist es mir recht :)

und die aussage "gleichberechtigung" kennst du ebenfalls nicht oder?
deine aussage ist dermaßen fehlplaziert. genau solche ignoranten sind der grund warum frauen sich in diesem gebiet fernhalten. eben weil dieses gebiet von männern dominiert wird stoßen frauen hier nicht vor.

manikür oder pedikür du dir doch mal deine füße bzw hände - ist auch eher frauensache und wirst von denen ebenso unangebrachte kommentare ernten.

aus deisem grund haben wir zwei pc. nur das problem ist wenn sie im TS ist mit ihren andern zockerweibchen dann geht es immer nur ganz laut MAUSIIIIIIIIIIII MAUSIIIIIIIIIIIIIIIIII MAUSIIIIIIIIIIIIIIIIIIII und das ist so das schon etwas nervig, aber wenn man sich dran gewohnt hat geht es. nur wenn man halt mal ein getrentes gather spielt und die andern im team immer sagen bow was ist das denn kann die mal die klappe halten bla bla bla dann platzt mir manschmal schon die hut schnur.
Aber das aller schlimmste sind die kerle die sagen frauen hinterm herd aber wenn die dann mal im einer frau spielen dann sind die wie blöde am rumbaggern und das meist noch voll auf der beliegen art und weis . naja es gibt leider zu wennig zockerweibchen wegen der unreifen typen die nur das eine im kopf haben und wenn es drauf ankommt denn schwanz einziehen.

ja 2 PC´s haben wir auch. Das Problem ist nur wenn ich das neue Anno spiele und das nicht auf Ihrem geht, dann hab ich wieder Pech^^. Nunja das kann ich aber auch mal verkraften. Sie muss schon genug verkraften wenn ich spiele....

1. Es gibt kaum "Frauen" die gut in dem sind, was ich tue - sprich Shooter zocken ;).
  2. Die meisten Frauen auf Servern sind Fake´s. Ich muss es wissen, denn wenn ich als "Mädel" zocke bekomme ich den Server schneller voll :devil: .
  3. Die meisten "Zockerweibchen" schauen, entgegen einiger Erwartung hier, aus wie die letzte Nacht.
  4. Ein grosser Anteil dieser Zockerweibchen ist schlau wie Holz. Trust me - habe seit ´99 einige zockende Frauen erlebt. Wie auf LAN, so auch im Netz ;).
  5. Suckend Life soll ja ein sehr gutes Game für die Weibsen sein :D.
  6. Mir soll es recht sein, dass Frauen welche Spiele auch immer spielen.

//so long
KeTTe, mit einem Weibchen ohne des Zocker im Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn auch sehr viele Frauen die spielen und das nicht schlecht.
Dabei sehen einige davon auch sehr gut aus :p

Wie die mir immer schön sagen "Es macht Spaß wenn Jungs sehen, dass die von einer Frau fertig gemacht werden. Und das ist das schönste, wenn ein starkes Ego am Boden zerstört ist *g*"

Die Schürze gehört um die Frau, die Frau gehört hinter den Herd, der Herd gehört in die Küche, die Küche gehört in den Keller, und der Keller gehört unter Wasser ...und das Wasser unter Strom

Wir sollten uns mal fragen, warum hier keine Mädels posten. Ob das an den unreifen Kommentaren einiger Spätpubärtierender hier liegt?

Mal im Ernst, mir ist hier noch niemand aufgefallen der weiblich ist, im ganzen Forum nicht. Ist das Schrauben jetzt doch zu seher ne Sache von Kerlen oder woran liegts?

Zurück