PCGH_Thilo
Ältester PCGH-Fan
AW: Wenn ein alter UT- und Quake-Spieler plötzlich Battlefront zockt - Selbstversuch mit Kulturschock-Garantie
Naja. Meine andere Kolumne hast Du wohl nicht gelesen. Und klar hatten wir einen "Deal". EA hat mir selbst noch meinen Todesstern nach Hause geliefert für unsere "Werbung".
Ich gehe jetzt mal meinen Aluhut suchen.
Das EXP System ist das einzige was mich an Battlefield reizt. Diese dumme Competition von früher wie in UT\Quake etc wos nur drum ging wer als erster Spawnt und den Rocketlauncher kriegt....das braucht heute keine Sau mehr.
Battlefront istn billiges Lizenspielchen, wurde aber dank Deal schön von PCGH gehyped. Jetzt wo die Redaktion endlich merkt das es besonders bei PC Gamern total verhasst ist, wird schnell nen Artikel geschrieben der leicht kritisch wirkt.
Warum ist Battlefront so *******? Ganz einfach, Deadline, Filmrelease, Lizenspiel, Konsolengame. War vorher klar, wurde von ALLEN bei der "Beta" bemängelt, also braucht der PCGH Author jetzt nicht überrascht tun, das das Game was man seit Monaten in die News packt, das sonst keine Presseausweise mehr von EA gibt, einfach nur ******* ist.
Das billige Origin Gebashe ist auch albern. Wer Origin doof findet, der findet auch Steam blöd, und GoG oder Humble. Die Konsolen sowieso. Denn ohne ACC läuft heut nix mehr. Ob World of Tanks, Battle net, Ubischrott oder oder oder, jeder brauchtn Acc, da muss man nicht immer auf Origin rumhacken. Origin ist von den Services noch mit das Beste, immerhin gibts Klassiker die bei Steam 20 Euro aufwärts kosten regelmässig umsonst. Über Uplay wird nie geschrieben. Dabei ist das Ding der totale Hass.
Artikel 0 Sterne. Billiges Angebiedere bei der Comm nachdem man seit Monaten dick Werbung für das Schrottgame macht. PCGH mal wieder extremst glaubwürdig.
Naja. Meine andere Kolumne hast Du wohl nicht gelesen. Und klar hatten wir einen "Deal". EA hat mir selbst noch meinen Todesstern nach Hause geliefert für unsere "Werbung".
Ich gehe jetzt mal meinen Aluhut suchen.

Auch ein Weg, seine Glaubwürdigkeit restlos auszumerzen.