hallo erstmal,
ich hatte mir bf3 von amazon.com gekauft und alles soweit installiert. dann den geforderten plugin für den browser installiert.
jetzt sollte es eigentlich losgehen, aber nichts passierte. weder so noch im mp. die anzeige links unten stand auf initialisierung.
im taskmanager konnte ich sehen, dass die bf3.exe gestatet wird, aber nach ca. 10sec. ohne fehlermeldung beendet wird.
ein neustart mit adminrechten hatte ebenso keinen erfolg.
duch zufall bin in einer fehlerbeschreibung zu diesem problem bei der beta gestoßen.
es liegt nur an den "TM" im battlefieldverzeichnis (Battlefield 3™). oh mann...
das "TM" muss weg und dann nur noch die registryeinträge anpassen:
64bit HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3
32bit HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield 3
in der registry kann man auch den verzeichnisort ändern. bei hat sich bf3 immer in C:\ installiert.
ich hatte mir bf3 von amazon.com gekauft und alles soweit installiert. dann den geforderten plugin für den browser installiert.
jetzt sollte es eigentlich losgehen, aber nichts passierte. weder so noch im mp. die anzeige links unten stand auf initialisierung.
im taskmanager konnte ich sehen, dass die bf3.exe gestatet wird, aber nach ca. 10sec. ohne fehlermeldung beendet wird.
ein neustart mit adminrechten hatte ebenso keinen erfolg.
duch zufall bin in einer fehlerbeschreibung zu diesem problem bei der beta gestoßen.
es liegt nur an den "TM" im battlefieldverzeichnis (Battlefield 3™). oh mann...
das "TM" muss weg und dann nur noch die registryeinträge anpassen:
64bit HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3
32bit HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield 3
in der registry kann man auch den verzeichnisort ändern. bei hat sich bf3 immer in C:\ installiert.