Weniger Lian Li Cases

dadstaxi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mal so ne Frage:

Ist Lian-Li eigendlich total bescheuert?

So und jetzt wraum ich so Frage

Vor einiger Zeit sein die Cases V1010b und V2010 vom Markt genommen worden...

Aber wiso?

Die Cases wurden erst ende 2008 vorgestellt...

Wiso nimmt Lian Li nach so Kurzer Zeit die geilsten Cases die sie haben vom Markt?

Zu bekommen sind sie anderweitig auch nicht, nicht mal in der Bucht....

Ich finds echt scheise, da ich das V1010b Haben will)=

Das machen Firmen sehr oft, um so schneller sie auf den Markt ragieren um so mehr steigt der Gewinn. Mit Gehäusen ist das so ne Sache die unteliegen mehr als jede andere Hardware der Mode, mal schwarz von innen wie es zur Zeit mode ist, mal nicht mal eher Big Tower mal eher Midi und und und. Weiß ja nicht wie sich die Reihe Verkauft hat, wenns ein Renner gewesen wär wurde es sie bestimm noch geben. Siehe Antec 1200, 900, 902, 600, 300.

habe selbst letztens nach dem 1010 gesucht und leider nichts gefunden. Finde das Case richtig geil und verstehe ebenfalls nicht warum es nicht mehr gebaut wird.

Es gibt nur die Bucht oder die PC Foren um irgendwann eins zu kriegen.

... verhält sich genauso wie mit der klassischen PC-B25B "Blue Ring"-Serie (Fronttür): ein top Gehäuse (ob eine Fronttür gefällt oder nicht, sei mal dahingestellt ...), vor allem die bulligen und sehr gut gedämmten Seitenteile machen das "ältere" Modell zu einem exzellenten Silent-Case.

Schau' ich mir die neue Modellserie an, ohne Fronttür und mit den vermeintlichen "Optimierungen", komme ich letztendlich aus dem Anführungszeichen-Setzen gar nicht mehr raus ... mit Ausnahme des Ende September erscheinenden silent-optimierten Luxusmodells, stellen die aktuellen Blue-Ring-Modelle keine Verbesserung dar ...

Wenn schon dermaßen viele Modelle auf dem Markt geschmissen werden müssen, wäre es zumindest angenehm, gerade auch die älteren Modellreihen nachbestellen zu können - ebay ist auch nicht die beste Möglichkeit, um (vor allem vergleichsweise) günstig an das begehrte Modell zu kommen.

Manchmal versteh' einer die Produktpolitik vieler Hersteller ... :-)

@ile ich verneige dich vor dir ^^

Zum 1020: Naja, irgedmie war der radius der kurven beim 1010 größer, ich werds mir einfach mal ganz genau ansehn..

Zurück