News A3 statt A4: Micro-ATX-Gehäuse von Lian Li und Dan Cases endlich fertig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach langer Wartezeit ist das Micro-ATX-Gehäuse A3-mATX, eine Kooperation von Lian Li und Dan Cases, nun endlich fertig. Im Juni soll das kompakte Gehäuse in den Handel gehen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu A3 statt A4: Micro-ATX-Gehäuse von Lian Li und Dan Cases endlich fertig

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Es gibt bereits mehr als genug "Build Videos" zum A3. Der Tenor ist in allen dabei sehr positiv. Aufpassen muss man aber wie im Artikel angesprochen bei der Auswahl einer AIO. Eine LF III 360 passt z.Bsp. auf Grund des "dicken Radiators" nicht ins Case.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Was ist denn hier passiert? :ugly:
 

Anhänge

  • IMG_20240525_191651.jpg
    IMG_20240525_191651.jpg
    460 KB · Aufrufe: 36
Zurück