Weniger iPhone-Varianten: Apple stellt nach Präsentation des iPhone 13 mehrere alte Geräte ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Weniger iPhone-Varianten: Apple stellt nach Präsentation des iPhone 13 mehrere alte Geräte ein

Nachdem Apple das iPhone 13 offiziell angekündigt hat, wurden mehrere ältere Modelle eingestellt. Für die verbleibenden Smartphones gibt es außerdem Preissenkungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Weniger iPhone-Varianten: Apple stellt nach Präsentation des iPhone 13 mehrere alte Geräte ein
 
Ich besitze das iPhone SE und muss sagen der Akku ist ja mal richtig scheiße. Benutze es kaum, muss aber jeden Abend wieder an die Steckdose ran. Das nerft.
 
Kann ich nicht bestätigen. Meine beide SE laufen noch super. Das erste benutze ich als Banking Telefon und hat ca 4 Jahre auf dem Buckel. DAS benutze ich kaum und der Akku hält 1—2 Wochen .
das 2. SE , mein Daily quasi, hält relativ easy 2 Tage. . . .
also entweder ist kaum benutzen ein zu breites Feld, oder ihr habt die Akkus vorher schon kaputt gespielt.
Kumpel von mir, hat es auch geschafft den Akku innerhalb von 6Monaten massiv zu beeinträchtigen. Er läd sein SE jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit, egal ob nötig oder nicht. Mein Akku hat noch 94%,seiner 82% . (Selben Tag gekauft)
 
Zurück