_hellgate_
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
so ich komm einafch nicht weiter bitte um hilfe
wo ist das jetzt?
wo ist das jetzt?
.


ich hab in schon seit nem 1 jahr da ist schon ein pin abgebrochen
deswegen werde ich mir demnächst nen quad hollen der ebenfalls schickaniert wird



