Weltweit das erste DSL 488000.

Wie viel Geschwindigkeit ist eigentlich möglich bei DSL ?
Und bei wlechem Anbieter gibt es das schnellste ?

Kommt drauf an wo du Wohnst. Alle Anbieter können nur biss 16000 oder 6000 zu Verfügung stellen.

Ich z.b habe eine 16000 Leitung, aber ich habe nicht immer durchgehend 16000 zu Verfügung, deswegen bei der Werbung immer das biss davor....

glaub so das maximum sin 100Mbps, aber da hängen nur größere firmen drann un die müssen sich das intern aufteiln...

bei mir hats tatsächlich mal einen leitungsfehler gegeben :ugly: DSL6000 plötzlich symmetrisch für 48 stunden! des war geil.. da war ich grad viel am uploaden auf meinen webspace.. des hat gas gegeben

Naja wenn einer so nett wäre... Das hängt auch irgendwie damit zusammen, das Windows seine Einheit eifach Gigabyte nennt obwohl das ne andere sein müsste oder ?Weil bei USB Stick 1Gb ist ja nur 956mb nutzbar !!!?

Aber mann muss sagen das es mit den Glasfaser Kabel so ist, das mann erst so zu sagen auf der Autobahn 200 Fährt und dann wenn man auf bestimmte seiten Surft oder was Downloadet auf einem Feldweg landet.......

Aber Glasfaser ist sehr schnell und es würden sich bestimmt viele Leute so einen Anschluss legen, wenn es im Angebot wäre...

Aber Glasfaser ist sehr schnell und es würden sich bestimmt viele Leute so einen Anschluss legen, wenn es im Angebot wäre...

Tja bloß kostet Glasfaserkabel pro Meter ca 23Euro, für mich 15 Euro, damals beim Praktikum auf der Großbaustelle in München hätte man mit nem Gabelstapler in die Tiefgarage reinfahrn können und massenweise 500 Meter Kabeltrommeln rausholn können:devil:

Zurück