Weltweit das erste DSL 488000.

Wieso? Per Gigabit LAN bekommst du locker 120MB/s hin, selbst wenn man den Cache in eine Ram Disk legen würde hätte man noch Spielraum nach oben - 3 bis 4 Gigabyte/s könnte man da dann locker erreichen, dann stellt sich nur noch die Frage ob der Browser das verarbeiten kann.

Bist du toll mit dem Fehler von wieistmeineip.de, der Test von denen ist absolut nutzlos da er einfach oft falsche Werte anzeigt. Da ist ein Torrent von freier Software bzw. der Download einer Datei von einem Uni Server in der Nähe zuverlässiger als dieser Testanbieter.

Solche Übertragungsraten kann man auf mehrere Arten erreichen, zum einen durch einen Proxy oder durch den Cache des Browsers, bei dir wohl eher letzteres.

omg bist du ein Schnell Denker :lol: ich glaube du bisst echt der Schnellste hier denn es aufgefallen ist das es ein Fehler von wasistmeineip.de ist :fresse:

xD

in schweden oder so hat ma en mitarbeiter einer netzwerkfirma seiner mutter oder großmutter ne 40Gigabit leitung gelegt^^ möcht aber net wissen wieviele SSDs ma dazu in Raid0 schalten muss um die daten da in echtzeit abzuspeichern^^

@Brzeczek:

Das wurde aber weiter oben im Thread schon erklärt, aber wenn man sich nur den einen Post rauspickt, naja.

@NCphalon:
Mich würde die Schnittstelle im PC wohl eher interessieren, denn das ist ja ordentlich Holz...

hmhm ich denk ma das wird so ne Servernetzwerkkarte gewesen sein, die gibts bestimmt mit über 40Gbit un PCIe 32x anbindung^^

40 Gibit:hail: Da könnte ja man ganz youtube in ein paar Sekunden downloaden:D

Aber was willst du mit 40Gibit. Da kannst du ja deine ganze Nachbarschaft mit dran hängen und du hättest immer noch mehr als 30Gibit...

Ich glaube, dieser Thread sollte in die [Rumpelkammer] verschoben werden :)
Da geht jeglicher Sinn des Threads flöten.

wohn auch in Schweden, hab leider nur 0,5er Leitung:(

was ich weiß ist diese Leitung nur zu testzwecken auf gebaut, doch ich weiß wo man sone Leitung: Dreamhack [x] -> bei 20k Computern ist das wohl nötig und sie haben sie auch -> klick

Zurück