Welle der Verspätungen: Auch Dying Light 2 wird verschoben

AW: Welle der Verspätungen: Auch Dying Light 2 wird verschoben

Interessant, dass dich neue Spiele bei Release dazu bringen, völlig apathisch mit dem Spielen der anderen Titel aufzuhören. Kommt dann auch direkt eine neue CPU rein, weil der alte nach Release plötzlich nicht mehr funktioniert? Also manche Leute :wall:
Zum Thema: Mir egal wann die Spiele kommen, ich kaufe die eh nie bei Release, zu teuer für das was die an Qualität liefern. Bei so viel Quatsch auf dem Markt kaufe ich nach einem Jahr die Goty/DLC/Spezial-alles/zusammen Edition für nen Zwanni und kann zufrieden ohne Bugs das komplette Spiel zocken :)

Moin, ich glaube Du hast mich nur falsch verstanden. Mir kommt es gelegen, da ich zeitlich eh nicht vorher dazu komme die jetzt verschobenen Spiele zu spielen. Eben weil ich noch nicht mit RDR2 oder AC Odyssey angefangen habe.
Witcher 3 und KC: D habe ich bereits durchgespielt und sehr genossen. Mit meiner alten Grafikkarte konnte ich da jedoch nicht die Regler über Niedrig/Mittel schieben. Ich möchte die Spiele einfach nochmal auf den höchsten Grafikeinstellungen sehen. Mich bringen neue Spiele mitnichten dazu ältere wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen.
 
AW: Welle der Verspätungen: Auch Dying Light 2 wird verschoben

:lol: Wie geil ! ;)

Nee ... sammel ich nix. Wäre etwas mager. :D

Die bekommt man doch heute schon nachgeworfen.
Früher musste man sich in Spielen dafür richtig anstrengen, aber heute bekommt man schon Achivements fürs starten des Spiels.

Alternativ wäre aber auch eine Statistik über das Zockerleben cool für den Grabstein.

Edit: Aber in Deutschland geht das ja ohnehin nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welle der Verspätungen: Auch Dying Light 2 wird verschoben

Normal mach ich keine Spiele schlecht, weil es immer Leute gibt denen es gefällt.


Kenne jeden Shooter, hab aber keinen. Weil die alle viel viel zu viele Gegner generieren.


Hab alles, Dirt 2, F1 2010und 11. Original Isos, DX11 und Games for Windows Live.
 
AW: Welle der Verspätungen: Auch Dying Light 2 wird verschoben

Drei Abende Payday 2 und du brauchst ein Mausoleum, um die alle unterzubringen.

Ach jetzt schnall ich das erst mit den Pyramiden der alten Ägypter! Die Hieroglyphen sind keine Sprache! Die haben sich die Wände mit Achivements voll geknallt!
 
Zurück