Welches Z87 Mainboard?

@TE: Nimm den TP-Link WLan Adapter, der ist deutlich besser als jeder WLan-Adapter der bei MoBos dabei ist.

Ich hätte da mal ne Frage, weil ich auch derzeit auf Boardsuche bin: Ich hätte wegen der Lüftersteuerung gerne ein Asus Board, nur wollte ich nicht allzu viel ausgeben.

Nun wollte ich eigentlich das Z87-Plus kaufen und hab dann das Z87-A gesehen, welches bis auf ein paar Features und etwas Zubehör weniger fast gleich ist, es hat wohl nur einen anderen Netzwerkchip (Realtek statt Intel, bemerkt man den Unterschied?)

Kann man das Z87-A ohne bedenken kaufen oder ist das wie die alten -LX und -LE Boards ein Billig-Board mit schlechteren Bauteilen?
 
Zurück