Welches Z87 Mainboard?

Ah ok danke!
Bin grad am Lesen der verschiedenen Tesberichte und tendiere momentan zum Asus Z87 Plus. :)
 
Es gibt schon Bios Updates, am Ruckeln hat sich nichts geändert.
Schein ein Probleme der Engine selbst zu sein.
Vielleicht mit einer neuen Board Revision. Eventuell mit den neuen C2 Stepping Mainboards.
Oder erst mit dem Z97 Chipsatz. :ugly:
 
ich finde das bios von Asrock und ASUS irgendwie besser als MSI und Gigabyte. wobei ich mit gigabyte und MSI weniger probleme hatte, was einen defekt betrifft.-
 
Wenn du die Taktfrequenzen einstellen willst, bist du im Bios.
Wenn du die Lüftersteuerung nachregeln willst, bist du im Bios.
Wenn du ein Bios Update machst, bist du im Bios.

^^und genau dafür nehm ich seit zwanzig Jahren eine Tasta :lol:


Klar ist es nicht gerade ein Pluspunkt für Giga das dessen Uefi mit Maus ruckelt aber angesichts der tatsache das die meisten User noch nicht einmal 0,01% im bios sind während sie ihr sys haben (wenn überhaupt:schief:)
Find ich doch die aufregung darüber voll überzogen.
 
Also ob das UEFI ruckelt oder nicht intressiert mich überhaupt nicht.
Da leg ich viel mehr Wert auf das Aussehen der Boards..und Gold ist leider irgendwie hässlich..
 
^^und genau dafür nehm ich seit zwanzig Jahren eine Tasta :lol:

Weil du eine Taste auch gewohnt bist (:D), aber ich finde das mit der Maus gut und nutze es nicht mehr anders. :daumen:

Klar ist es nicht gerade ein Pluspunkt für Giga das dessen Uefi mit Maus ruckelt aber angesichts der tatsache das die meisten User noch nicht einmal 0,01% im bios sind während sie ihr sys haben (wenn überhaupt:schief:)
Find ich doch die aufregung darüber voll überzogen.

Und ich finde es schwach von Gigabyte, dass so ein Bug die Qualitätskontrolle durchlaufen kann, ohne aufzufallen. :daumen2:
Habe die in der gesamten Zeit nicht einmal eine Maus angeschlossen? :what:
 
So ich werde das Asus Z87 Plus nehmen! :D
Vielen, vielen,... Dank für eure Hilfe! So eine Hilfsbereitschaft findet man nicht in jedem Forum! :)
 
Zurück