Welches z77 Motherboard

Helly1

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Community,

habe gestern mein Mainboard gegen 80€ getauscht :D.
Suche für meinen I5 3570k ein schönes Atx board. Hatte bis jetzt das AsRock Pro3 und das AsRock extreme 3 beide ok aber nicht das gelbe vom ei (:D ok sie sind gut aber will trotzdem was anderes haben :D, zumindest als vergleichswert). Wollte eigentlich gerade ein D3H bestellen aber die sind zurzeit bei Mindfactory aus sowieso sämtliche andere Gigabyte ATX boards :D

Bitte keine Fragen zum System !

Ich fasse mich einfach normal zusammen :
- Z77
- kein AsRock (hatte ich schon)
- gutes OC programm wie easytune
- für meinen 3570k
- Preis bis 130€
- ATX kein Micro oder sowas !

Edit : Trotz aller kritik würde mich ein Asus board doch stark interessieren

danke für eure Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
nein, weil wenn Du so gegen ASRock bist wirste bei einigen Sauer aufstossen

Ich hab hier ein Nagelneues Orginal eingepacktes Asus P8Z77-V Deluxe liegen. Nur da kommste mit 80€ nicht sehr weit

Nimm doch das Gigabyte GA-Z77X-UD3H.

Die Asus-Budget-Brettchen sind meist leider nicht so toll.

Du soltest ASRock aber eine neue Chance geben. Das Extreme 4 und 6 sind nämlich sehr gute Boards.

Na eigentlich nur USB 3.0 und das was oben beschrieben ist ,

ASO Lüfteranschlüsse aufm Mainboard min.3 gut wären 5 :D hab wirklich 5 Gehäuselüfter :ugly:

Und es sollte bei Mindfactory verfügbar sein.

Will aber ein gutes OC programm :) ok ? Danke :ugly:

Also ich hab bei Hardwareversand schon geschaut aber fand die Preise doof und möchte gerne alles aus einer Hand bestellen zumal ich nur noch 2 Tans hab :D

EDiT : Hab ich grad richtig gesehen !?! :O Das MSI MPower kostet 170€ ? to much

Hab ich mir auch schon gedacht aber die kostet 20€ und für das geld mehr gibts doch auch ein MB was das kann oder ?

Also mein AsRock extreme 3 hatte genug *.* nur an den unmöglichsten Stellen ! :daumen2:

Ok ich denke ich warte wohl einfach auf das Gigabyte da dies mir das am besten gefällt. Aber warum hat Mindfactory alle Gigabyte Mainboards rausgenommen.

Schon wieder? MSI Boards haben die auch nicht. Samsung-Artikel gabs ne Zeit lang auch nicht.

Mit dem UD3H machst du aber nichts falsch. :daumen:

Jo also war echt geil heute hatten die das z77x d3h für unglaubliche 77€ ich hab s natürlich sofort wollen kaufen, genau dann macht meine Bank eine 5 Stündige wartung und ich konnte nichts bestellen !

Werd ich tun hab :ugly:

Edit : habs mir anders überlegt bis in diesem Forum einer Antwortet bin ich ja alt. Bei der am meisten angekukten Kategorie sind 4 betrachter :?
und bei meiner null :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück