Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt das Design von GB macht sich langsam, wenn die PCB noch schwarz ist hole ich mir auch wieder eins. War mit dem X38-DS4 und dem P35-DQ6 super zufrieden..
gigabytes sind qualitativ sehr hochwertig...kaum ein anderer mainboardhersteller vergiebt für seine boards bis zu 6 jahren garantie!!!
@snake7
es wäre interessant für mich und andere zuwissen mit welchen gigabyte und welchen rams du probleme hattest...einfach irgendwas zu bahaupten kann jeder...
gigabytes sind qualitativ sehr hochwertig...kaum ein anderer mainboardherstellervergiebt für seine boards bis zu 6 jahrengarantie!!!
@snake7
es wäre interessant für mich und andere zuwissen mit welchen gigabyte und welchen rams du probleme hattest...einfach irgendwas zu bahaupten kann jeder...
Genau - ich schreibe Müll weil du keine Ahnung hast
Desweiteren bahaupte ich nix - es ist ne Tatsache was auch Zeugen belegen können. Das hat sogar Gigabyte im nachhinein eingesehen und das Board zurückgenommen. Beim Austauschboard war dann der Kühler dermaßen locker, dass ich fast auf der Stelle zurückgeschickt hätte.... .
Aber ich habe ihn erstmal abmontiert und richtig montiert. Wenn da noch irgendwas gewesen wäre, hätte ich das Board endgültig zurückgeschickt und nen Asus geholt. Was bringen mir 6 Jahre Garantie wenn es in den ersten 2 Wochen 2 mal ausgetauscht werden muss
PS: Ich liebe Fanboys die die Wahrheit nicht ertragen können
ich möchte euch beide bitten vernünftig und Sachlich zu bleiben! Diskutiert lieber mit der Macht des Wissens...
Übrigens das die Heapipe nicht zu 100% fest das ist normal..Wackelig heisst nicht das diese genügend Anpressdruck für Kühlung hat..MB Chipsätze sind da von Natur aus sehr locker was die Temp und den Sitz an geht..
@on Top
bei ddr3 kenne ich mich nicht so gut aus. aber wenn die Apogee's so gut gehen wie meine DDR2 Apogee's dann kann man diese durchaus kaufen..
das hat mit privaten meinungsverschiedenheiten nichts zutun pockerclock...
ich arbeite in einem computerfachhandel...zufällig in der rma abteilung...
nur weil ein endkunde (angeblich) probleme mit "einem" board hatte...sollte er deshalb eine top firma nicht ins schlechte licht rücken und die leute verwirren
ich ziehe jahr zu jahr bilanzen...ich sehe täglich macken und tücken...was gut und schlecht ist...
er behauptet das er als endkunde sein gigabyte board direkt zu gigabyte schickt...das ist nach meines wissens nach nicht möglich...zudem soll ihm gigabyte zwei oder ein schlecht verarbeitetes mainboard zugeschickt haben...das ist für mich unglaubwürdig...
schließlich schicke ich auch boards zu gigabyte...und das sehr selten...
ps: alle boards die von gigabyte ausgehändigt werden...werden zu 100% getestet...wen irgendwelche daus keine ahnung haben...dan kann der hersteller nixx dafür...
um das Thema zu beenden möchte ich noch was dazu sagen:
keiner weiss wo du arbeitest das kann man dir mit den Sätzen die du schreibst nicht ansehen. und es kommt für den aussen stehenden leider so rüber als ob ihr hier eine privatfede führt..los habt euch lieb ihr müsst euch ja nicht küssen