Welches Windows 7

Ampeldruecker

Software-Overclocker(in)
HI ich hätte da mal ne Frage :D, nämlich welche Win7 Ver. ich nehmen sollte. Ich benutze meinen Pc hauptsächlich zum zocken (CSS CS1.6 Crysis Wars etc) zum vereinzelten arbeiten (keine Hardcoresachen sondern nur so Word und so) und halt um Online zu gehen. Hatte mir da Home Premium rausgesucht, weil es so schön günstig ist :).

Joa 64bit wollt ich sowieso nehmen obwohl ich nur 2gb Ram hab -.- (aber man weiß ja nie :)) Auf was muss ich denn alles verzichten wenn ich Home Premium kaufe?

Gabs im Inet nicht mal ne Anleitung wie man den Xp Mode auf Home Premium istalliert?
@battlejoe deinen Beitrag check ich nicht :hmm:

na wenn dur "nur" Home Premium hast, musst du darauf verzichten, einer Domäne beizutreten bzw. "Bitlocker" zu verwenden. Aber wer braucht das schon :P

An sonsten zeigt dir das Bild bei Amazon 'ne Übersicht mit den Features der Windows 7 Versionen.

PS: Hast recht, da fehlt was. Vergiss die zweite Zeile einfach :P

Also ich nutze win7 Home Premium 64 Bit seit dem Erscheinen und mir fällt fast kein Programm ein wo ich den xp Modus gebraucht hätte zumal er eh kein DirektX emulieren kann somit für Zocker total unwichtig ist. Hol dir aber die SB Version da musst du dich zwar für 32 oder 64 Bit entscheiden aber die 32 Bit brauchst du eh nicht und die zwei Support Anrufe für umsonst sind auch für den Fisch bei der Reatral Version. Den die Win7 SB HP 64 hab ich im Internet schon für 67€ gesehen.

Ja Home Premium Reicht für einen Normalanwender locker aus.
Die anderen Sachen brauch so gut wie kein Mensch, aber das sollte man halt für sich selber entscheiden.

War genau vor der selben frage, aber ich persönlich brauch den anderen Krempel nicht.

Ich würde die Professional Version nehmen. Sie stellt eben ein Mittelding zwischen HP und Ultimate da und reicht für alles. 64 Bit Version am besten. Allerdings reicht auch die Home Premium Version vollkommen aus.;)

naja dan wünsch ich euch mal viel spass beim installiren ihr wisst ja wenn ihr Probleme habt wo ihr Hilfe findet,hehheheh

War ja nur als kleiner vieleicht ein bischen ernstgemeinter Scherz gedacht! ging ja auch mehr in richtung ampeldrücker!

Zurück