Gutewicht
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi @ all
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, dass hauptsächlich zum Musik hören genutzt werden soll.
Ich mache zwar so gut wie keine Bilder damit, aber wenn dann sollte die Kamera schon brauchbare Bilder liefern. ich dachte so an mindestens 2mp besser 3,2mp.
besonders gut gefallen mir die Walkmanhandys von Sony Ericsson. ich bin aber auch offen für andere Hersteller.
Ganz wichtig ist natürlich ein Speicherkartenslot und bluetooth (2.0).
mein preislimit liegt bei max 200€. dann muss aber schon mindestens 2gb besser 4gb speicher dabei sein. wesentlich lieber wären mir 150€.
handys die mir bisher gut gefallen:
1. das w610i
hier stören mich eigentlich nur die 2mp kamera. 3,2mp wären perfekt und das Handy wäre mein
2. das w890i
hier stimmt eigentlich alles bis auf den Preis
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig bei meiner Entscheidung helfen
so long Gutewicht
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, dass hauptsächlich zum Musik hören genutzt werden soll.
Ich mache zwar so gut wie keine Bilder damit, aber wenn dann sollte die Kamera schon brauchbare Bilder liefern. ich dachte so an mindestens 2mp besser 3,2mp.
besonders gut gefallen mir die Walkmanhandys von Sony Ericsson. ich bin aber auch offen für andere Hersteller.
Ganz wichtig ist natürlich ein Speicherkartenslot und bluetooth (2.0).
mein preislimit liegt bei max 200€. dann muss aber schon mindestens 2gb besser 4gb speicher dabei sein. wesentlich lieber wären mir 150€.
handys die mir bisher gut gefallen:
1. das w610i
hier stören mich eigentlich nur die 2mp kamera. 3,2mp wären perfekt und das Handy wäre mein
2. das w890i
hier stimmt eigentlich alles bis auf den Preis
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig bei meiner Entscheidung helfen
so long Gutewicht
)

)
) und eines handlichen und praktischen Gerätes.