Dicker_Klops
PC-Selbstbauer(in)
Ich will ein Online Rollenspiel mehrmals öffnen.
Wenn ich das Spiel 4 mal öffne dann ist mein CPU und mein Ram schon zu 100% ausgelastet ( Cpu schwankt sehr 80-100%). Grafikkarte ist gerade mal bei 20%-30%. Das zeigt mir Process Explorer so an.
Spiel System Anfforderungen ( minimum ) Spiele meist fenstermodus , niedrigste auflösung.
Ist ein Online rollenspiel, kann sein das Anfforderungen minimal höher schon sind.
Meine Hardware:
Q9400
4GB Ram
R9 270X 2 GB Version
Ich würde das Spiel gerne mehr als 4 mal gerne öffnen, da ich so mehr Gold in dem Spiel bekomme und weiter oben mitspielen kann (am besten so oft wie möglich , ich weiß das klingt komisch, bin villeicht ein Freak was das angeht
).
Ich kenne mich nicht so gut aus. Was für ein CPU sollte ich mir am besten als Upgrade kaufen ? ( in bezug auf mein Vorhaben )
Und was für Ram genau ( worauf kommt es da an viel Speicherplatz oder schnelleren oder so , in bezug auf mein vorhaben )?
Sollte noch genug reserven sein so das ich nebenbei noch teamspeak oder web browser nutzen kann. Außerdem andere spiele noch spielen.
Falls die Frage nicht hier rein passt bitte bescheid sagen
Wenn ich das Spiel 4 mal öffne dann ist mein CPU und mein Ram schon zu 100% ausgelastet ( Cpu schwankt sehr 80-100%). Grafikkarte ist gerade mal bei 20%-30%. Das zeigt mir Process Explorer so an.
Spiel System Anfforderungen ( minimum ) Spiele meist fenstermodus , niedrigste auflösung.
- Windows 7,8, Windows 10 ( nutze ohne Probleme W7)
- Prozessor: Pentium 3 800 MHz
- Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
- Grafik: GeForce 2 MX
- DirectX: Version 9.0
Ist ein Online rollenspiel, kann sein das Anfforderungen minimal höher schon sind.
Meine Hardware:
Q9400
4GB Ram
R9 270X 2 GB Version
Ich würde das Spiel gerne mehr als 4 mal gerne öffnen, da ich so mehr Gold in dem Spiel bekomme und weiter oben mitspielen kann (am besten so oft wie möglich , ich weiß das klingt komisch, bin villeicht ein Freak was das angeht
). Ich kenne mich nicht so gut aus. Was für ein CPU sollte ich mir am besten als Upgrade kaufen ? ( in bezug auf mein Vorhaben )
Und was für Ram genau ( worauf kommt es da an viel Speicherplatz oder schnelleren oder so , in bezug auf mein vorhaben )?
Sollte noch genug reserven sein so das ich nebenbei noch teamspeak oder web browser nutzen kann. Außerdem andere spiele noch spielen.
Falls die Frage nicht hier rein passt bitte bescheid sagen

Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn´s weiter nichts ist. Warum nicht gleich noch nebenbei deine Spiele zu Twitch streamen, eine Datenbank betreiben und zwei, drei Renderprogramme laufen lassen?
Aber kein Problem, hier wirst du fündig: