Welches Spiel für die kalten Tage? Entscheidungshilfe benötigt =)

Welches Spiel solls werden?

• GTA IV

Stimmen: 8 21,1%
  • Battlefield 3

Stimmen: 22 57,9%
  • Mass Effect 1 - incl. 3

Stimmen: 15 39,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
M

manizzle

Guest
Welches Spiel für die kalten Tage? Entscheidungshilfe benötigt =)

Hallo leute,

zur auswahl stehen 3 spiele, kann mich aber nicht entscheiden. ich möchte das spiel ab und zu spielen können, also nicht 5 stunden am stück oder so um voranzukommen bzw. jeden tag! mit welchem hab ich am längsten spass? ich danke euch schonmal ;)

AW: Welches Spiel für die kalten Tage? Entscheidungshilfe benötigt =)

abstimmen, was ihr mir halt empfehlen würdet ;) alle 3 aufeinmal gehen nicht, ich muss mich noch um meine freundin und mein studium etc. kümmern :devil:

The Elder Scrolls 5 Skyrim? Ist nunmal ein Rollenspiel.
Ansonsten Fallout 3 mit allen Addons :daumen:

MfG
fac3l3ss

bist du eher der multiplayer typ oder singleplayer typ?
wenn du auf singleplayer ausgelegt bist kannst du dir auch mal La. Noire anschauen.
Wenn du mehr ein multiplayer spieler bist, dann kannst du dir getrost bf3 kaufen:daumen:

Von den genannten auf jeden fall:

[X] GTA IV Für den Singleplayer, wenn du ALLES machen willst können schon mal gut 100 Stunden zusammenkommen:D
[X] Battlefield 3 Für Den Multiplayer, wenn du mal ein kleinwenig Abwechslung haben willst

Ansonsten natürlich Skyrim. :D

also was heißt multiplayer typ, ich finds klasse mal mit anderen leuten zusammen zu spielen, allerdings nicht ernsthaft, also wettbewerbsorientiert :) möchte halt einfach bisschen gaudi haben! ansonsten hab ich nichts gegen singleplayer ... es muss halt was zum erforschen geben und ich will bewegungsfreiheit, sprich, kein durchgescriptetes abgehake irgendwelcher ziele! :)

naja multiplayer ist halt bei bf3 klasse, aber der singleplayer ist nicht so gut:ugly:

bei multiplayer bin ich halt skeptisch bisschen, weil ich bin wie gesagt nicht wettbewerbsorientiert und deshalb auch nicht sonderlich gut, und da rasten schon so manche leute deswegen aus. wenn, dann ist mir halt ein friedliches miteinander wichtig ;)

hört sich jetzt an wie son öko-weltverbesserer-sozi :lol:

da rastet keiner aus, ausserdem wird man schnell besser:daumen:

ach ich hab mal quakelive gezockt, du willst garnicht wissen, wie kreativ manche leute sein können, wenns ums gezielte beleidigen geht ^^

naja wenn du so eine große angst vorm mutliplayer hast dann würd ich dir, wie ich schon vorhin gesagt habe la. noire empfehen:daumen:

naja wenn du so eine große angst vorm mutliplayer hast dann würd ich dir, wie ich schon vorhin gesagt habe la. noire empfehen:daumen:
Es wurden hier schon viele gute Spiele empfohlen ;)
Ich würde dem TE empfehlen, sich mal die einelnen Spiele anzuschauen (mit Google) und dann das interessanteste Spiel kaufen.

MfG
fac3l3ss

also ich hab mir jetzt nebenbei immer son paar videos reingezogen zu den spielen ... ich denke ich werd mir GTA IV UND Battlefield 3 holen :devil: gta für singleplayer und dann halt ab und zu in den multiplayer von battlefield 3 reinschnuppern. ich flieg einfach immer jets, da bin ich im himmel und über jegliche kritik an meiner spielweise "erhaben" :ugly:

aber hab noch ne frage: zu GTA 4 hab ich gesehen gibt es so grafikmods, aber anscheinend sind die ja ziemlich hardware hungrig! hab nen i7 2600k und ne xfx hd 6950 1gb, beides übertaktet. kommt der grafik mod für gta für mich in frage mit dem system oder soll ichs gleich bleiben lassen? ^^

aus geheimen quellen ;)

Musste mal ausprobieren obs mit den Mods gut laufen wird. Glaube aber das ne 6950 da schon an ihre Grenzen kommen kann ;)
Aber auch ohne sieht das SPiel hammer aus ;)

Also für Grafikmods für GTA IV musst di schon ne Monsterkiste haben. Das bedeutet ne Starke CPU jenseits der 3 Ghz-Marke und eine Graka mit 2 oder besser noch 3 GB V-RAM, da der V-Ram mit den Texturen Vollgeknallt wird, und ist dieser sehr klein ist bei Zeiten ende im Gelände.;) Und bei 1GB V-RAm hat schon das Normale GTA IV ohne Mods zu Knaubeln, lieg einfach an de Recht bescheidenen portierung auf den PC. Mit den ganzen Patches isses zwar beser gewortden, aber so Optimal wie es laufen soll Läuft es dennoch immer nicht 100%ig.

Ich Spreche da aus Erfahrung.:ugly:

Zurück