Welches Spiel für die kalten Tage? Entscheidungshilfe benötigt =)

Welches Spiel solls werden?

• GTA IV

Stimmen: 8 21,1%
  • Battlefield 3

Stimmen: 22 57,9%
  • Mass Effect 1 - incl. 3

Stimmen: 15 39,5%

• Umfrageteilnehmer
    38
AW: Welches Spiel für die kalten Tage? Entscheidungshilfe benötigt =)

tja wenn man unbedingt 60fps haben will dann stimmts.Ich finde das GTA4 bei 30fps geschmeidigt läuft. beim fahrn reichen oft sogar 22fps hab michselber gewundert.
das einzigste was in GTA4 störrt ist die nicht automatische hintersicht kamera nachkommt.Ständig von hand nachstellen.
Das macht auch die tastatur steuerung extrem nervig, daher Spiele ich das spiel mitn pad. Und da nervts
Daher mein vorschlag mass effect 1 und 2, bf3 zuviel des guten mit origin anmeldung battlelog anmeldung browserstart vom Spiel und erlaubnis von dem plug in, windows warnung und wen man Pesch hatt fehler meldung wegen windows block. Und das jedesmal, es nervt. Daher battlelog weg, origin weg und ein ingame menü für den MP von BF3
Es wirkt wie schnell mal zusammengeworfen und veröffendlicht. Als hätte dice das spiel erst im juli den multi zusammengestellt.

[X] Mass Effect 1- 3; - natürlich total objektive Aussage :ugly:; - GTA 4 mag ich nicht und BF3 ist als Kriegshooter nich´mehr mein Ding.

als alternative zu GTA würd ich noch Mafia 2 anbieten.
wirklich selten so ein geilöes spiel gehabt! ist zwar nicht so open world, wie man es von GTA kennt, aber v.a. mit den DLCs und diversen Mods einfach nur genial! spiel ich ab und an selber noch gerne. macht einfach so dermaßen spaß im winter mit ner alten karre und dean martin musik durch die stadt zu fahren ;)

Wenn Open World wäre auch noch Saboteur zu empfehlen :D
Die Story hat mir sowas von Spaß gemacht. In dem Spiel befindet man sich in den 40ern des letzen Jahrhunderts, in Paris das von den Deutschen kontrolliert wird. Man muss halt eben nach und nach die Deutschen "sabotieren" usw.
Ist recht lustig, auch das man neben nen Hauptmissionen durch die Stadt fahren kann und Kontrolltürme, Radarstationen, Panzer usw. in die Luft sprengen kann :)

mafia 2 hab ich schon längst durch ;) war aber auch saugeil ;) grad lad ich mir bf3 runter, mal sehn wies is :) und naechste woche hol ich mir noch gta IV. dass sollte dann für den winter reichen ;)

nanana wir geben doch nicht zu das wir szene release Demos nutzen, da könnte der publisher merken das die szene wirklich dieses angebot nutzt um ein produkt zu Testen.
Wofür waren nochmal Demos ?
Ich kann sagen dir wird auffallen dass BF3 primzipiel als Singleplayer Spiel konzipiert wurde. Die kampange ist gut inszeniert. Brauchbare Story obwohl diese wirkt wie ein Black ops 2.
Der multi (kann nur von der beta berichten) wirkt irgendwie als hätte dice diesen erst juli 2011 zusammen gestellt.So mal auf die schnelle. Lies dir dazu die Bug probleme bei BF3 MP durch.Und sieh dir mal den Multi videos auf yt an.
Da gibt es einiges ungereimtheiten, neben der origin sache.

hab jetzt schon bissl mp von battlefield 3 gespielt. ich muss sagen, es mach echt fun :) und von bugs seh ich bis jetzt nix, bei mir läuft alles wie am schnürchen :)

Der MP von BF3 ist - sofern denn das Spiel einwandfrei läuft (was es bei mir soweit tut) - aller erste Sahne. Mit Freunden ist das Spiel der Wahnsinn schlechthin. Mit gutem Teamplay (Kommunikation vorausgesetzt) hat man richtig viel Spaß. Wir haben schon die ein oder andere verloren geglaubte Runde im wirklich allerletzten Moment gedreht. Und das sind so kleine Momente wo man jubelnd im TS sitzt und sich einen ab freut ;).

Der Sound ist bombastisch; nachdem BC2 schon den Soundthron inne hatte, wurde die Krone nun verdient weiter gegeben.
Die Grafik ist sogut wie Konkurrenzlos, alles in allem das Spiel des Jahres für mich.

auflistung nach zeit
1 wow
2 gta reihe
3 cs
4 bf reihe
5 minecraft
6 cod reihe

edit ja ich weis das es nur 3 games sind die dir zur auswahl stehen aber habe diese trozdem mit aufgelistet
ich persöhlich spiele bf3 weil ich es sehr güsntig bekommen habe und cod mir noch zu teuer ist

Ich werde Batman daddeln. Da hin ich beschäftigt und man kommt schnell voran ohne stundenlang vor der Kiste sitzen zu müssen.

Wenn ich mir deine Liste mal so anschaue ist BF3 ganz klar mein Favorit.

Hellgate London. + Revival Mod 1.2. Demnächst wirds nochmal auffrisiert. Revival Mod 2.0 ist in Progress. Bereits die 1.2 verändert das Game von 'Kacke langweilich' zu 'Massenvernichtunggemetzel, RPG Haupt Charakter verlagert auf die Waffenentwicklung'

Der Patch hat nur 5 MB und krempelt das Game trotzdem total um.

Zurück