Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Social Network nutzt du regelmäßig oder täglich?
AW: Welches Social Network nutzt du regelmäßig oder täglich?
[X] Keins Wozu auch ich habe ein reales Leben mit realen Freunden.
Ausserdem habe ich nicht den drang jedem mitzuteilen nach was der letzte Schiss roch etc. .
[x] Nutze kein Social Network
Kontakt halten mit alten Freunden und Geschichten und Storys austauschen geht auch prima ohne... so real und so nä? Und hier das Argument "aber ich hab keine Zeit, weil..." zu bringen, sollte man sich überlegen. Man sollte immer Zeit für seine Freunde haben...
ich gehöre zu den glücklichen menschen die ihre freunde zum glück real kennen, und nicht über solche social networks, die mich dran hindern, vor die tür zu gehen.
[x] Facebook täglich, da es meine (Punk-/Bands-/Computerspiele-) News sammelt. Für die News täts auch ein RSS-Reader, vermutlich, wobei ich nicht weiß ob es da einen gibt der mir die News so schön auf einer gemeinsamen Seite sammelt. Aber was die Bands angeht, ist es natürlich cool zu lesen was sie so schreiben, wo es Gigs oder gratis Mp3s und neue Videos gibt etc... Zum Austausch von YT-Musikvideo-Links ist es auch zu gebrauchen. Außerdem top um mit Erasmus Freunden Kontakt zu halten. Für die echten Freunde bräuchte man's aber in der Tat nicht.
[x] Studivz ab und zu, wegen der Musikgruppen (Konzertkarten etc.)
[x] Lokalisten, ganz selten, wenn mir ein Kumpel was schreibt oder bei tierischer Langeweile, um Mädels in meiner Region abzuchecken
[x] Myspace, da hat das mit dem Kontakt zu Bands seinen Anfang genommen und man kann immernoch gut neues kennenleren