Welches Smartphone? es gibt zu viele!

PC GAMER

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich weiß diese Frage wird oft gestellt und das nervt langsam aber jetzt frag ich: Welches Smartphone ist super gut?

Ich wollte erstmal das Samsung galaxy s2 aber jetzt hat mein Kollege gesagt das HTC auch eine super marke für Smartphones ist und er hat mir das HTC sensation XE gezeigt. Ich fand das Handy super von der Leistung und der Optik. Obwohl sich das jetzt so anhört das ich das Handy kaufen werde bin ich mir nicht sicher. Es gibt einfach zu viele Smartphones!!! Das HTC hat mich beeindruckt aber ich habe keine erfahrung mit htc gemacht. Mit Samsung habe ich sehr viele Positive erfahrungen gemacht ( Fernseher, Monitor, Handy).

1. Ist das bei euch auch so das ihr nicht wisst welches Smartphone das richtige ist? (wen ihr euch eins Kaufen wollt)
2. Welches Smartphone findet ihr Besser Samsung S2 oder HTC XE?
3. Welche Smartphones könnt ihr mir noch empfelen?
4. Welche erfahrung habt ihr mit Htc gemacht?
PS: Es sollte ein Android Smartphone sein!:D

Danke für eure Mühe!
Ihr wisst ja :pcghrockt::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Smartphone? es gibt zu r viele!!!

Sensation und Samsung sind beide sehr gut aber schau dir mal das neue Google Nexus an das hat schon Android 4.0 und ist wie gesagt nen Googlehandy also immer am schnellsten die neuste Androidversion da kein blödes Softwarebranding vom Hersteller drauf ist.

Ansonsten wäre das Motorola Droid Razr noch was aktuelles mit Kevlar.

Sensation und Samsung sind beide sehr gut aber schau dir mal das neue Google Nexus an das hat schon Android 4.0 und ist wie gesagt nen Googlehandy also immer am schnellsten die neuste Androidversion da kein blödes Softwarebranding vom Hersteller drauf ist.

Ansonsten wäre das Motorola Droid Razr noch was aktuelles mit Kevlar.

Danke für deine Antwort aber das neue Nexus ist mit ca. 530 Euro zuteuer. und das S2 und das sensation XE bekommen auch Android 4.0.

PC GAMER schrieb: