Welches Referenzdesign für HD 7850?

AW: Welches Referenzdesign für HD 7850?

die hol ich mir auch könnt ihr aber die fragen von meinem vorherigem post beantworten

Beim OC kann man nix generelles sagen, das kommt immer auf den Chip an, wie viel da geht.

Wenn dir das OC net genügt kannste wieder zurückschicken. Das OC werden die sicher nicht überprüfen, das wäre viel zu aufwendig.

ok danke aber ist das be quiet! Pure Power L7 530w gut oder 35 euro wert und reicht es für einen Q6600@3,4Ghz@1,375V und der grafikkarte(auch wenn ich diese übertakte)?

Das L7 ist veraltet.
Nimm lieber ein L8 430W, E9 400W oder Cougar A450.

Ich kauf es ja Gebraucht aber wenn die neuen 35Euro kosten dann würde ich auch ein neues kaufen(was ist der unterschied zwischen den beiden), und wie sieht es mit inter tech nitrox 600W aus??

Zuletzt bearbeitet:

Das L7 hat bereits überholte Technik drin, nicht so ne gute effizienz und das wichtigste Teil vom PC gebraucht kaufen ist auch keine gute Idee.

Ich würde lieber das L8 430W für knapp 50€ bzw. das Cougar A450 für auch knapp 50€ kaufen.

das teil ist neu hab mich verschrieben und solange es seinen job gut tut (was hat die efficzienz für ne bedeutung)

Neu krieg ich es aber für 30 Euro und laut einem test hat es eine effizienz von 80-87%, und reichen tut es doch allemale oder?

Zuletzt bearbeitet:

Ich wollte nochmal fragen wie die powercolor hd 7850 ohne pcs ist, wegen Kühlung und so

ich meine die 2. also die PowerColor Radeon HD 7850 V2, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort (AX7850 2GBD5-DHV2)

Haben also die Powercolor HD7850 V2 und die PCS+ nur den unterschied das sie eine andere farbe haben und die eine mehr takt hat?

Zurück