Welches Referenzdesign für HD 7850?

AW: Welches Referenzdesign für HD 7850?

Die 2GB Modelle sind nur 10€ "teurer", als die 1GB Modelle, warum dann zum schlechteren greifen :huh:

Könnt ihr mir mal ein Beispiel spiel nennen welches meinen Speicher dermaßen füllt und in den settings füssig läuft.Außerdem spiele ich wenn möglich mit 4XMSAA muss aber nicht sein

Könnt ihr mir mal ein Beispiel spiel nennen welches meinen Speicher dermaßen füllt und in den settings füssig läuft.Außerdem spiele ich wenn möglich mit 4XMSAA muss aber nicht sein
BF3, Skyrim, Shogun, und ein paar andere Games.
Bei 4xMSAA geht das ganz schnell.

Mit 2GB und recht günstig würd ich die Karten hier empfehlen:
Produktvergleich Sapphire Radeon HD 7850, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11200-07-20G), PowerColor Radeon HD 7850 V2, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort (AX7850 2GBD5-DHV2), PowerColor Radeon HD 7850 PCS+, 2GB GDDR5, 2x DVI, HD

Aber laut dem PCGH Leistungsindex liegen zwischen der HD7850 1GB und 2 GB nur 2% und das nur wegen den Tests in 1600p.
@combatIII unterstützt HOH New Seatle realoaded
bekommt man dabei nur die Keys oder werden diese direkt auf Steam Aktiviert.

Jo, aber wenn dir der VRAM volläuft haste gar keine Performance mehr :D

kann man überhaubt für jetzt 170Euro +versand eine HD 7850 2gb von einem händler der New seatle reloaded anbietet kaufen(sollte übertaktbar sein, am besten die von Sapphire).

ehm ich brauch aber einen Händler der New seatle realoaded unterstützt.

Ich werde mir die Radeon von SAPPHIRE TECHNOLOGY Radeon HD 7850 - 2 GB GDDR5 - PCI-Express 3.0 (11200-07-22G) + Tomb Raider + Bioshock infinite - Lite Version | Pixmania holen da ich eien rabatt code bekomme und so in meinem buget bleibe, aber falls ihr was findet was mit versand und den Spielen unter 165Euro kostet dann meldet euch bitte bei mir.
Braucht man viel glück um eine gut übertaktbare GPU zu bekommen und falls ich pech habe kann ich das ding auch wenn ich es übertaktet habe innerhalb von 14 tagen zurück geben.(verliert man auch die garantie beim undervolten).

NICHT bei Pixmania kaufen :daumen2:
Der Shop sitzt in Frankreich und gibt nen Sheiß auf Garantie, oder sonstige Probleme. :nene:

dann hol ich sie mir bei HOH dort bekomm ich die spiele laut der liste auch oder?(wie siehts mit der oc frage vom post vorhin?)

wenn ich auf den link von HOH klicke zeigt er mir nur 2 GraKas mit Never Seatle Reloaded

Zurück