Welches Ram für ein Asus M2N-SLI Deluxe?

• Ersteller Ersteller Casemodding_Maker
  • Erstellt am Erstellt am
C

Casemodding_Maker

Guest
Welches Ram für ein Asus M2N-SLI Deluxe?

Da am Wochenende mein Ram sich verabschiedet hat(ausgewandert nach China:lol:).Brauch ich nartürlich neues,ich möchte gleich dann auf 8 GB aufrüsten.
Mein Problem welche 2Gb Ram Bausteine soll ich kaufen?!
Finde die ganzen Ram Daten einfach nur verwirrt.
Wollte bis zu 150 Euro ausgeben ist aber kein muß.
Mein System:
Asus M2N-SLI Deluxe
AMD Phenom II Q9550

Ram????

Sapphire Radeon HD 4890 Toxic GameStar Edition

Seagate DSeagate DB35 500 GB

Werde mir noch eine bessere Festplatte kaufen.(größer und schneller.)

Bitte hilft mir!

MFG

Casemodding_Maker

AW: Welches Ram für ein Asus M2N-SLI Deluxe?

Hi hab selber das m2nsli deluxe wie hasten den phenom2 q 9550 zum laufen bekommen? hab noch nen 6000 drinne wollt zwar eigentlich umrüsten, aber wenn du mir jetzt sagst der läuft ohne einschränkung dann kaufe ich mir doch nur ne cpu.

PS hatte vor kurzem noch corsair ddr 800 cl 4-4-4-12 drinne allerdings 2x 1gb. Nun fahre ich 2x 2gb ocz cl 4-4-4-12 bei 1,9v Problem ist nur da die sone dicke kühlung haben das nur 2 passen ^^
Ich vermute aber mal das die Geil riegel die latenz auch noch verpacken ist ja kein grosser sprung.

MFG

AW: Welches Ram für ein Asus M2N-SLI Deluxe?

Hi hab selber das m2nsli deluxe wie hasten den phenom2 q 9550 zum laufen bekommen? hab noch nen 6000 drinne wollt zwar eigentlich umrüsten, aber wenn du mir jetzt sagst der läuft ohne einschränkung dann kaufe ich mir doch nur ne cpu.

PS hatte vor kurzem noch corsair ddr 800 cl 4-4-4-12 drinne allerdings 2x 1gb. Nun fahre ich 2x 2gb ocz cl 4-4-4-12 bei 1,9v Problem ist nur da die sone dicke kühlung haben das nur 2 passen ^^
Ich vermute aber mal das die Geil riegel die latenz auch noch verpacken ist ja kein grosser sprung.

MFG
Moin.
Einfach das neuste Bios installieren.(Müßte Bios 1704 )
Läuft schon knapp ein halbes Jahr auf mein Asus M2N-SLI Deluxe ohne Props.

Zurück