Welches Pc Netzteil ich besser das Be Quiet L8 CM 530W oder das Cougar S550?

iceboy77

Schraubenverwechsler(in)
Habe zwei Pc Netzteile hier und wollte Wissen welches Besser sind oder ob sie gleich gut sind?

Es Handelt sich um das Cougar S 550 und das Be quiet Pure Power CM BQT L8-CM-530W

Das Cougar ist von Gewicht her was Schwerer als das Be Quiet.

Habe ein neues Gehäuse gekriegt und erstmal das Be Quiet eingebaut war auch in meinen alten Gehäuse

eingebaut.

Ich würde da zuerst fragen welches ist älter und hat schon am meisten gelitten

1. Wäre es schön, wenn du sagen würdest, um welche Hardware es sich handelt.

2. Das Cougar S wäre ev. etwas besser, ist aber auch schon wieder uralt...

Das Be Quiet habe ich schon was länger das Cougar habe ich vor Kurzen von meinen Bruder bekommen.

Haber jetzt ein anderes System

Asrock Fatal1ty Z170 Gaming K4
Cpu Pentium 4400
Palit Gefore GTX 760 Jetstream 2GB
Ram Corsair ValueSelect DIMM 8 GB DDR4-2133
DVD Brenner
Samsung SSD 120GB 850 EVO
1TB Westen Digital HD
Gehäuse Corsair 600t

Cpu kommt noch ein anderer rein, er ist nur Über ganz weisse drin

Wollte einfach nur wissen ob ich mein Be Quiet Netzteil gegen das cougar Austauschen sollte?

Sonst kommt das Cougar in einen anderen Rechner

Und welches der beiden ist nun das ältere NT und hat schon am meisten gelitten? So kann man nur raten bzw dem Cougar einen kleinen Vorsprung zu geben.

Ich glaube die müssen in etwa gleich alt sein, nur vom cougar habe ich mehr Zubehör wie für 2 Grafigkarte Anschlüsskabel. Und Orginal Karton habe ich davon.
Der Rechner wo vorher das Cougar eingebaut war ein 1155 I7 wurde of Benutzt um Spiele zu Spielen. Bei mir nur Abend zu mal.

Das Cougar ist 5 Jahre Alt. Das Be Quiet habe ich damals Gebraucht gekauft für den Rechner meiner Schwiegermutter. Müste es bei mir ein Bauen da mein Pc mit mein altes Netzteil nicht mehr Hochgefahren ist bei ihr läuft mein altes Netzteil ohne Probleme.

Zurück