Welches OS zum Benchen?

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So, wie ihr wahrscheinlich schon wisst, werde ich demnächst mit Trockeneis am Start sein, um den Core i7 zu benchen ;)

Dazu meine Frage: Hab kein Vista (konnte ich noch nie leiden...), dafür Windows 7 RC 1 (64 bit); XP (32 bit)

- Ist das beim Hwbot erlaubt (z.B. 3DMarks) und krieg ich nen ORB-LINK ?
- Soll ich für 2D XP nehmen (SuperPI 1M + 31M; Pifast, evtl CPU-Z; Aquamark?)

Wprime / PCmark 2005 mit 8 Threads krieg ich ja eh nur unter Win 7 zum Laufen...

Was empfehlt ihr mir? XP und Win 7 oder nur letzteres? Danke schonmal für eure Antworten.

ich würd bei dir für 2D Benchmarks(außer wprime), 3d 01,03,05,am3 xp nehmen und dann noch eine zweite partition mit win 7 erstellen.(vantage)

mfg Eiswolf93

edit: @tomateeeee: ich hab mal gehört, dass wprime unter vista/win7 viel besser läuft

hey $Lil Phil$ kennst dich mit server 2008 aus ? Habs mir gerade gesaugt und festgestellt mein brenner is im asch :( muss mal schaun das ich es iwie auf ne dvd bekomm

aber dann darfst du mir helfen es zu optimieren :)

Jo ein wenig ^^ bzw jeden tag min 3std :D Früher war ich ne Inf junky jetzt zut Zeit Heli :)

hab da genau den nick wie hier im Forum ;) Hab sonst auch in meiner Gallery nen paar bilder :D

bzw kann ich die iso statt auf ne DVD zu brennn nich auf nen USB stick haun und vom stick installieren ?

Zurück