Welches ordentliches Netzteil?

aXwin

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
suche für folgendes System ein Günstiges jedoch Qualitativ gutes Netzteil:
E2140
Asrock ConreoXfire SATA2
Geforce 8600GT
2GB Ram.

Sollte eins sein was man auch später noch verwenden kann wenn man mal ne neue Graka oder CPU einbaut. Evtl wird auch ein wenig übertaktet...

Da es ja in zu sein scheint nichts weiter zu dem Netzteil zu schreiben auch von mir nur ein Name:
Antec EarthWatts 380

Es ist quasi ein Seasonic S12II mit anderer Kühlkonstruktion(war für mich persönlich ganz praktisch da das typische 120mm-In Konstrukt beim Fusion nicht richtig passt)und niedrigerem Preis.
Der 80mm Lüfter ist dabei überraschend leise.

Auch wenn es schon empfohlen wurde ich kann nur zu Enermax raten hatte nie was anderes im PC (und in allen früheren auch nich). Nie irgendwas gehabt und ist super leise und leistet ordentlich was.

mfg

Das Corsair habe ich selber. Ist Spitze. Aber brauche für das System kein Netzteil mit Kabelmangement. Und es sollte unter 50€ liegen....

Axwin,du hast eine PN

Über den Preis können wir nochmal reden.

Ansonsten empfehle ich dir einfach etwas mehr auszugeben und zu einem Modu82+ zu greifen.

Bin jetzt soweit gekommen das ich 2 Netzteile zur Auswahl habe:

Seasonic S12 II 330W
oder
Corsair CX 400W ATX 2.2 (CMPSU-400CX)

Wobei ich eher zum Corsair tendiere da es etwas mehr Reserven hat für eine evtl Neuanschaffung von Graka oder CPU+Board im nächsten Jahr.

Ich habe das Seasonic S12 430w,ein sehr gutes netzteil:daumen:
Das Corsair ist aber wahrscheinlich genau so gut,du wirst wahrscheinlich keinen Unterschied merken

Zurück