streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
was war denn das Problem !?
Es kamm einfach kein Ton!!
was war denn das Problem !?
nein warscheinlich net ^^
(Die anwender haben schließlich auch etwas davon !!!)Wo haste denn das gekauft?Mein 15m langes 3,50€ teures Toslink Kabel funktioniert 1A und passt sogar in den ebenso billigen Adapter.![]()
Also bei mir sollten die Kabel schon gut sein eine Abschirmung haben und gute leitfähigkeit haben !

Habe schon alles versucht gehabt! Option auf Digital 5.1 gestellt, Soundkarte alles eingestellt etc.!
Ich denke es liegt daran das ich ein Compositekabel benutzt habe also das normale mit rot,weiß,gelb für den TV!
Und ich denke die X-Fi Titanium kann optische Signale aufnehmen da sie ja auch einen Eingang hat!
LG streetjumper16
? Wie hast du das Kabel in den Anschluss bekommen
?Wahrscheinlich ist das Signal der Xbox in Dolby-Digital(AC-3) oder DTS codiert, die Titanium hat aber leider keinen eingebauten Decoder, so dass nur uncodierte Signal beim optischen Eingang wieder gegen werden können.
Nein die Karte hat nur einen Encoder, habe sie selber und kann auch nur Stereo Signale über den optischen Eingang wiedergeben.
