welches nt?

Thermaltake Humbug? Njet, nimm eines was der Kollege Gesichtshocker vorgeschlagen hat

Freunde,
möchte einen neuen PC zusammenbauen mit nem Xeon und ner R9 290 tri-x oc.
welches Netzteil soll ich nehmen? Brauche kein Kabelmanagement und es sollte nicht mehr als 60 Euro kosten.

Was wäre hier mit?
Thermaltake Germany Series Hamburg 530W ATX 2.3 (W0392RE)

Du willst richtig teure Hardware verbauen, aber ausgerechnet das Netzteil, also ein sehr wichtiges Bauteil, darf nicht mehr als 60€ kosten und dann wählst du auch noch so einen Crap aus wie das Hamburg? :what:

Du willst richtig teure Hardware verbauen, aber ausgerechnet das Netzteil, also ein sehr wichtiges Bauteil, darf nicht mehr als 60€ kosten und dann wählst du auch noch so einen Crap aus wie das Hamburg? :what:

Ist doch völlig normal, bei unnützem Zeugs womit man sich keine Federn an den Hut stecken kann wird kräftig gespart

Ist doch völlig normal, bei unnützem Zeugs womit man sich keine Federn an den Hut stecken kann wird kräftig gespart

Tja, ein gutes Netzteil bringt halt auch kein Frame mehr als ein schlechter, also egal, was drin ist. :ugly:

Hab ich vor ein paar Jahren auch noch so gesehn. Ne 8800GTX für 500 Ocken dürfte es sein, dazu kam dann ein NoName-Trafo mit 550W für 50 Taler aus dem Blödmarkt:D

Gruß

War es ein Tech Solo? :D

Freunde,
möchte einen neuen PC zusammenbauen mit nem Xeon und ner R9 290 tri-x oc.
welches Netzteil soll ich nehmen? Brauche kein Kabelmanagement und es sollte nicht mehr als 60 Euro kosten.

Was wäre hier mit?
Thermaltake Germany Series Hamburg 530W ATX 2.3 (W0392RE)
Du gibst ~1000€ für Hardware aus und willst dir dann 'nen 50€ Netzteil kaufen?!

Muss ich dazu mehr sagen?! Würdest du auf 'nen GTI (oder ähnliches) auch Wiederaufbereitete Reifen ziehen? Oder dieses Chinesen Zeugs?!
Würdest du im Winter, bei Schnee und Eis mit Sommerreifen fahren??

Kurz:

Kauf dir was anständiges und zwar ein 550W Dark Power Pro P10. Und nicht solch ein billigst Gerät...

Zurück