Welches nt fuer GTX 570 DirectCU II

Jepp es war das E5. Wobei lange Zeit nach der Serie bekamm ich eines sehr günstig aus dem Garantierücklauf und dieses läuft immer noch:what:

@TE: Ich würde es ebenfalls erstmal mit deinem Cougar probieren. In Games wirst du wohl unter 400W bleiben. Und wer zockt schon Prime und Furmark zusammen;)

Gruß

War wohl ein montags gerät. :)
Also mein e5 lief genau 4 Wochen.

Das konnte ich besser, keine 12 Std. da die Netzteilüftung streikte. Beim 2. waren auch nur wenige Stunden mit dem Gegenteil ( der Lüfter lief ewig auch ausgeschaltet ). Das letzte schaffte knapp ein Jahr bevor es stinkend und lautstark nach den ewigen Jagdgründen rief.

@TE: Ich würde es ebenfalls erstmal mit deinem Cougar probieren. In Games wirst du wohl unter 400W bleiben. Und wer zockt schon Prime und Furmark zusammen;)

Gruß

Ich sehs genauso ...
Das "Cougar" sollte doch jede Single-GPU-Karte stemmen, hätte da keine Bedenken.

Mit einer Graka lag ich beim zocken um die 300W, jetzt mit der zweiten gehts bis auf 450W.
Ich denke unter Spielelast solltest du die 350W kaum überschreiten mit der 570er, selbst für OC-Experimente sind da noch Reserven ;)

Gruß

Wie gesagt ich versuch`s :D

Zudem zock ich ab und an mal Bf3 oder cs:s wenn ich nach der arbeit noch bock hab ... wenn große Langeweile aufkommt & 's -C° draußen sind wird auch mal Gebencht ...

Zuerstmal nutze doch den " Bearbeiten - Button ", die Rennleitung wird es dankend zur Kenntnis nehmen. Mit dem bestehenden Netzteil würde ich das Benchen eher verkneifen. So ein Modell täte es auch, wenn man richtig was feines möchte dann eines diesen Netzteilen

Wenn ich mir die Preise so anguck von bq, dann wuerd ich meine Preissschiene doch etwas runter fahren & sagen..

Fuer's nt nicht mehr wie 110-120€uronen :o Wenn ich mir ueberlege, das ich fuer mein PCGH nt 85€ hingelegt hab, ich fuer etwas mehr aber schon 550W der gleichen Marke bekommen haette naja :D
bzw: ich grad seh in deiner aufstellung..da gibt's das SX550W sogar schon fuer nur 2€uronen mehr x.x'

Ich hab grad mal nen bisschen nachgeguckt...Ich hab'n Preisunterschied von knapp 53€..

Haendler meines Vertrauens: 459,17€
Internet: 407,16€

Dann wird's im moment darauf hinauslaufen, das ich mir das Cougar SX550W zu der DC II hole ...

Zuletzt bearbeitet:
Entscheiden mußt du:D. Ich persönlich kaufe nur höherwertige Sachen da man bei einem späterem Verkauf es besser von der Backe bekommt.

Ich wuerd's auch bei dem Haendler meines Vertrauens kaufen, aber der Preisunterschied von 53€uronen hat mich umentschieden ^^

Karte habe ich ja selbst und als Netzteil das SX 700, daher ist es schon eine gute Wahl

Mal abwarten was die 570 so reißt...meine 1stn Benchmark's mit der 6950 waren mehr als Ernuechternd...

Zurück