Like_a_Bozzzz
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, wir haben vor ca 6 jahren ein nezwerkkabel vom dachboden in den keller gelegt, jetzt möchte ich den router (keller) mit einem nezwerkkabel mit dem pc am dachbode verbinden. Nun habe ich leider keine ahnung welche kategorie mein nezwerkkabel ist. Mein vater meint etwas von kategorie 1 was ich mir nicht vorstellen kann, da das ja niemals für eine Verbindung von pc und router gedacht ist. Nun wollte ich euch mal fragen wie man das kabel indentifizieren kann?
Das kabel:
Es ist pink/rosa hat eine Schutzhülle, ein drahtgeflecht, 4 kabel Stränge die mit einer folie geschützt sind. Zudem hat es auch noch einen einzelnen draht der einfach so drin ist. Reicht das um es einzugrenzen, welche cat es sein könnte?
Lg Like_a_Bozzzz
Das kabel:
Es ist pink/rosa hat eine Schutzhülle, ein drahtgeflecht, 4 kabel Stränge die mit einer folie geschützt sind. Zudem hat es auch noch einen einzelnen draht der einfach so drin ist. Reicht das um es einzugrenzen, welche cat es sein könnte?
Lg Like_a_Bozzzz
außerdem habe ich ein cat 5e lan kabel, um es an die buchse anzuschließen. Ist es besser ein cat 6 kabel zu kaufen?