Welches neue 5.1-PC-System ?

Das steht doch auf der Teufel-Webseite (und auch in meinem Erfahrungsbericht :schief:)...die bieten gleich passende Kabelsets an. Für das E 300 ohne Decoderstation passt z.B. das Kabel-Set AC 3005 WS .
Ein bisschen sollte man sich schon selbst bemühen und nicht die ganze Arbeit andere machen lassen, in dem Punkt muss ich rebel4life recht geben.

Achso, sry.
Ich wusste die ganze Zeit nicht, wie man die Satelliten an den Subwoofer anschließt...

Diese Y-Adaper brauch ich doch für den Anschluss des Subwoofers an den PC, oder ?

Soweit ich weiß bietet Teufel keinen Direktverkauf über den "Laden" mehr an, früher hatten die mal Verkaufsräume. Aber mal hinfahren und nachfragen kann ja nicht schaden.
Mit den Y-Adapterkabeln schließt du den Subwoofer an den PC an, richtig.
Um die Satelitten an den Subwoofer anzuschließen liegen dem Kabelset 30m 2x1,5mm Lautsprecherkabel bei. Siehe dazu auch meinen Erfahrungsbericht, da ist ein Bild des Anschlussfeldes am Subwoofer dabei.

Fahr mal deinen Puls runter...:rollen: Aber Ich muss dir Recht geben, fast eder Hersteller kauft irgendwelche Testzeitungen... bei Teufel ist das wohl areadvd, wonach jedes System die Referenzklasse ist... Absolut realistisch.:ugly:

Mein Puls ist gar nicht hochgefahren, dass "DAS" sollte eher ironisch gemeint sein.
Aber so ist es halt im Internet.
Jeder versteht es so, wie er es grade liest :D

Beide Systeme sind aktiv, von dem her ist es egal, ob man einen Y-Adapter oder keinen nimmt.

Damit meinte ich, dass man dann nicht umstecken braucht. So hab ich´s aber auch geschrieben... Das Kabel von der Karte zu den Lautsprechern meinte ich!!! :schief: Der "Sound" muss ja von der Karte zu den Lautsprechern kommen *gg*

Zurück