welches netzteil

SilverTobias90 schrieb:
Hey,

würde den das be quiet! Pure Power CM L8 530W locker reichen? Den ich übertakte ja meine GPU+CPU, habe die GPU auf 1100/1250 @1081mV und CPU auf 3,0GHz @1,35V.

Ok klar im Zeitraum von Weinachten wird eh ein ASRock Z77Fatility Perf. + I5 2500K oder halt 3570K einen gemütlichen platz bei mir finden, da der Q6600 ein stromfresser und langsam, so glaube ich zumindest die Grafikkarte limitiert:D

Ich bedanke mich aber schonmal für eure antworten.

Mfg
Tobi

Ja das würde reichen.
Noch besser das E9 450/480 Watt auch von be quiet.

Ich hab´ d. Thread nochmal von vorn nachgelesen/eher überflogen, - da hat einer gepostet, daß das Sys des TE unter kräftigem OC bis zu 420W ziehen soll; - warst du das ich888?
Wenn nicht noch deutlich weiter oc´t wird bzw. in Zukunft keine GTX690 oder ä. eingebaut wird, werden die 480W an 12V-Combined Power des BQ L8 CM 530W ausreichen.

NeverSeenBytes schrieb:
Ich hab´ d. Thread nochmal von vorn nachgelesen/eher überflogen, - da hat einer gepostet, daß das Sys des TE unter kräftigem OC bis zu 420W ziehen soll; - warst du das ich888?
Wenn nicht noch deutlich weiter oc´t wird bzw. in Zukunft keine GTX690 oder ä. eingebaut wird, werden die 480W an 12V-Combined Power des BQ L8 CM 530W ausreichen.

Nein, das war Kastenbier, der hat gesagt, dass das System mit 3930K bis zu 420 Watt ohne OC ziehen soll.

@Silver Tobias : Lösche bitte deine Beiträge hier und mache einen eigenen Thread auf. Danke !

Also bevor das hier ausartet :)

Ich habe mich mal dazwischen geworfen da ich mir ebenfalls ein neues netzteil holen will, was auch bisschen für die zukunft gedacht ist. Ich werde mir das be quiet! Pure Power CM L8 530W holen und hoffentlich eine lange zeit spaß damit haben:D

Danke für die entscheidungshilfe(n)

Mfg
Tobias

SilverTobias90 schrieb:
Also bevor das hier ausartet :)

Ich habe mich mal dazwischen geworfen da ich mir ebenfalls ein neues netzteil holen will, was auch bisschen für die zukunft gedacht ist. Ich werde mir das be quiet! Pure Power CM L8 530W holen und hoffentlich eine lange zeit spaß damit haben:D

Danke für die entscheidungshilfe(n)

Mfg
Tobias

Ok, ich wollte nur verhindern, dass dieser Thread hier sich verwurschtelt.. Viel Spaß damit !

@SilverTobias - Ja, gute Entscheidung u. viel Spaß damit; - aber das nächste Mal bitte nicht in einen laufenden Thread ´reingrätschen, sondern einen eigenen aufmachen;
- das sorgt sonst für Verwirrung u. man weiß oft nicht auf wen man antwortet bzw. geantwortet wird.

@ich888 - hast ja auch recht damit; - ich zB. wußte vorhin echt nich´genau wer oder was Masse war.
- Greetz -

Zurück