Welches Netzteil?

Das bessere Netzteil für dein System in der Signatur?
Besser? Wie meinen? Lautstärke, Effizienz, Garantie usw.?

Spontan würde ich zum Coolermaster greifen, wegen dem P/L Verhältnis. Außerdem ist es sehr leise und hat japanische Kondensatoren.

oh sry :schief: vergessen angaben zum system zu machen leider ist mein jetziges system anders wie in der signatur ->
AMD Phenom 955 BE
Asus m4a785td-v evo4GB OCZ DDR3
Samsung SpinPoint F3
ATI HD 5770 (Später eine 5850 )
Cm Storm Scout die lüfter werden per 4 pin angeschloßen.
LG Brenner

Grüße

Ein Cougar 400W wird dann aber ziemlich laut, die Lüfter bei Cougar Netzteilen werden durch die Last geregelt soweit ich weiß.
Je mehr Last desto lauter der Lüfter.

€dit: Das ist nur wichtig wenn der Rest deines Systems bei Last leise ist.

wenn du das Geld hast dann eins der Seasonic X Serie, Fanless. Ansonsten eines der bekannten Hersteller a lá Enermax, Cougar, Coolermaster usw. Würd aber die rund 500W als Ausgangspunkt nehmen.

cougar 500w reicht locker und neind as cougar wird icht laut ich habn 700er und das flüstert leise vor sich hin egal wieviel last dran hängt.

will nicht extra einen neuen thread erstellen.
hab ein ähnliches system, hab aber vor mir ne gtx 460 zu holen. da sollten es wohl schon 500W sein, oder?

hab auch das cooler master silent pro ins auge gefasst.

was haltet ihr denn von den scythe stronger netzteilen? hab einige recht positive reviews gelesen.

500 Watt sind ne gute Wahl, auch bzgl. der Zukunftssicherheit: Weniger als 500W sind kaum billiger, aber bieten natürlich weniger Reserven.

Zurück