Welches Netzteil würde reichen?

AW: Welches Netzteil würde reichen?

Bei MM holt er sich den nächsten Chinaböller oder ein überteuertes Corsair Netzteil was laut ist.
Um es nochmal zu sagen nicht jedes Netzteil wo sagen wir mal 700 Watt draufsteht liefert das auch.
Das was wir dir hier anbieten sind Netzteile die effizient Arbeiten wo 480 Watt oder 450 Watt draufsteht die auch ankommen.
Die billigen Dinger verbraten die Leistung (Watt) einfach schon vorher und es kommt nie an und das Netzteil wird einfach nur Heiß.Mehr muss man ja nicht erzählen was dann noch alles dazu kommt;)

Zuletzt bearbeitet:

OK, das mit den Chinaböller habe ich Verstanden... mein Problem ist das ich dieses Netzteil für meinen"Arbeitsrechner" brauche und das Budget von der Firma nicht über Online Shops gehen darf. Da gibs gewisse dinge in der Buchhaltung zu beachten. Da diese über die Firma abgesetzt wird darf ebenfalls keine andere Rechungsadresse vorhanden sein. Sprich ich bin auf den läden vor Ort gebunden was mich grade echt tierisch Nerft.

Die Spezialisten sagen selber am Telefon Kanalfrösche haben wir auf Lager aber Netzteile müssen wir bestellen ;(

Teufelkreis in einer kleinstadt ;(

Bin grade verzweifelt am Telefonieren ;)

MM & Saturn haben sehr veraltetes zeug, Atelco, oder ähnlich?

so ich habe mir folgendes Angebot eingeholt:

Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W PC Netzteil: Amazon.de: Computer & Zubehör 84 Euro 1-2 Tage

DTH - Computer Online Shop vermutlich vor ort

welches der modelle würdet ihr nehmen bzw empfehlen oder gegebenfals andere der marke! Das von Thermaltek währe für mich denke die erste wahl da es vor ort sein wird könnte ;) Die im 2. Online Shop stehen sollen alle vort ort sein die ich sage mal auf grün stehen!

Schonmal Danke für Mühe!

Dannhabe ich noch eine Frage!

Das Thermaltek wird mit Bronze 80+ angegeben.... nach etwas googeln ist das ja eine güte klasse bronze silber gold platinum!

Wo ist das L8 den einzusetzten in der liste, dann bin ich auch gewollt eins bis 2 tage urlaub zu machen^^

ja das wäre auch gut, die Cougar gehen fast immer OK

das Seasonic ist aber Bulk Ware, schade weil Seasonic sehr gute Hersteller Garantie bietet

Habe mir jetzt das L8 bestellen lassen und wird wohl morgen um 11 Uhr hier im Laden eintrudeln...

kostet jetzt zwar 85 Taken aber was solls.....

Letzte Frage ^^

War dieses die Richtige Entscheidung? ^^

mit dem L8 machst du nicht viel Falsch ist solide Cougar/Hec Technik mit 3 Jahren Garantie beim Hersteller

Was heist jetzt nicht viel Falsch ^^ Ich will garnix Falsch machen weil das hatte ich ja getsern schon ;)

Wobei jetzt isses Bestellt und nach Feierabend werde ich vorbeifahren und schonmal die Kohl abliefern ;)

Dann mal ein Herzliches Danke schön und ein Respekt an die Comunety hier ;)

greetz HardeBrake der morgen wieder FullSpeed heißen wird^^

Zurück