Welches Netzteil würde reichen?

AW: Welches Netzteil würde reichen?

Und da ich aus meiner Berufserfahrung weis wie es ist und man nach einem Problem Googeld und zum schluss nicht die Antort im Thread gefunden hat, komme ich auf das SSD Problem noch mal zu sprechen.

Der Fehler das die Platte wenn der SATA Controller die Festplatte im AHCI modus nicht mehr erkennt aber im Native IDE bin ich doch recht Skeptisch geworden und habe mal einiges ausprobiert....

Die Lösung ist manchmal so einfach das man erst Stunden später in der Badewanne drauf kommt:

Durch die Explosion des Netzteile ist etweder "Gott sei dank das es DUAL BIOS MB´s gibt

A) das es den ersten Bios Chip geschossen hat
b) es einfach nur ein CRC fehler im Bios herforgerufen hat

nach dem Laden der Optimized Defaults "OC wieder rausgenommen" wieder im AHCI Modus ging!
Danach habe ich etwas "nicht wie sonst alles was geht, das Netzteil was jetzt drann ist, is das 550Watt Coba" stress mit der alten GTS 450 auf das System gebracht und anschließend wieder die OC Einstellungen vorgenommen.

Alle Harwdare scheint zum glück geschont worden zu sein, dennoch werde ich nicht die HD 7870 XT with Boost an dieses Netzteil anschließen... ich habe immer noch Puls und traue ab sofort diesen verlockenden Angeboten die seit gestern meiner Meinung nach eigentlich Vorteuschen falscher Tatsachen sind und ein Fall für den Verbraucherschutz keinen Meter mehr. Das werde ich auch so in der Öffentlichkeit weiter tragen damit nicht anderen das gleiche wiederfährt.

Gute Hardware ist gutes Geld wert und schont die Nerfen !!!

Zuletzt bearbeitet:

Ihr habt ne komische Buchhaltung...ich war jahrelang selbstständig aber so eine Begründung habe ich noch nicht erlebt....:what:

Weil nicht alle Ihr leben und Ihr handeln zu 100% offen legen wollen.... nims so hin das es nicht auf rechnung ging ;)

Zurück