welches netzteil und wieviel Watt?

online

PC-Selbstbauer(in)
Hallo
Wieviel Watt braucht den ein System mit Intel core i5 2500, einer GTX 560 Ti und halt der rest eines Systems.
Und welche Netzteile könnt ihr mir empfehlen die nicht sehr teuer sind aber dennoch gut.
 
450 W sollten bei einem Markennetzteil reichen, da würde ich ein Cougar A 450 oder ein Antec High current Gamer 520W nehmen. Für etwas mehr Geld darf es auch das BE Quiet straight power E8 480 CM sein. :sabber:
 
Ich würde auch 600W nehmen, denn dann hast du noch ein bisschen Luft nach oben.

Das Antec ist gut, kannst aber auch ein BeQuiet mit ~600W nehmen.
 
Ich würde auch 600W nehmen, denn dann hast du noch ein bisschen Luft nach oben.

Mein Tipp mit den 600 Watt bezog sich rein auf das Sharkoon Rush Power, da die 12 Volt Leitung nur 360 Watt hat.
Das Antec High Current Gamer hat als 520 Watt Modell jedoch 482 Watt auf der 12 Volt Leitung, das reicht locker für den i5 und die GTX 560.
 
Mein Tipp mit den 600 Watt bezog sich rein auf das Sharkoon Rush Power, da die 12 Volt Leitung nur 360 Watt hat.
Das Antec High Current Gamer hat als 520 Watt Modell jedoch 482 Watt auf der 12 Volt Leitung, das reicht locker für den i5 und die GTX 560.

das 500W TT was ich empfohlen hab hat 432Watt auf der 12V Schiene ausreichend zu fairen Preis
 
ja quanti hat recht 520W reihen vollkommen aus, selbst fürs aufrüsten.

@PCtom das TR 600 ist etwas merkwürdig 600W NT mit 600W@12V Leitung?

erstmal paar Tests abwarten oder mal sehen ob einer das aufschraubt :D
 
hab noch keinen Test davon gesehen, könnte mal wieder CWT sein, aber acuh andere sind möglich.

Wie immer gilt abwarten und :kaffee: trinken
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück