DerKabelsalat
Kabelverknoter(in)
Welches Netzteil könnt ihr empfehlen ?
Hi Leute,
ich wollte mir mal ein paar neue Sachen für meinen PC gönnen. Ich schätze mal für die folgenden Komponenten wäre ein 700-800W Netzteil angemessen. Da in dem Bereich viel Auswahl besteht brauch ich ein paar Empfehlungen von euch. Wenn das Netzteil Modular wäre um so besser aber dass ist nicht zwingend Hauptsache es ist im Budget von max.110€, mehr ist leider nicht drin.
Hier meine neuen Komponenten:
Prozessor: Intel i7-4790K 4x4,0 GHz
Prozessor Kühler: Thermalright Macho REV.B
Mainboard: MSI Z97 Gaming 7
Grafikkarten: 2xGigabyte GTX970 G1 Gaming im 2-way SLI
Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro
Dann verbaue ich noch eine 1TB Festplatte
Hi Leute,
ich wollte mir mal ein paar neue Sachen für meinen PC gönnen. Ich schätze mal für die folgenden Komponenten wäre ein 700-800W Netzteil angemessen. Da in dem Bereich viel Auswahl besteht brauch ich ein paar Empfehlungen von euch. Wenn das Netzteil Modular wäre um so besser aber dass ist nicht zwingend Hauptsache es ist im Budget von max.110€, mehr ist leider nicht drin.
Hier meine neuen Komponenten:
Prozessor: Intel i7-4790K 4x4,0 GHz
Prozessor Kühler: Thermalright Macho REV.B
Mainboard: MSI Z97 Gaming 7
Grafikkarten: 2xGigabyte GTX970 G1 Gaming im 2-way SLI
Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro
Dann verbaue ich noch eine 1TB Festplatte
Zuletzt bearbeitet:

Mal im Ernst: Nimm das P10 mit 550W oder leg noch ein bisschen drauf wenn Du Dich mit mehr Watt "sicherer" fühlst. Bei Deiner Hardware wäre es ein Frevel da so einen Schrott wie das Power Zone zu verbauen. Da solltest Du auf keinen Fall am falschen Ende sparen.