Welches Netzteil für AMD Zeug

R

red089

Guest
Welches Netzteil für AMD Zeug

Hallo Leute

Welches Netzteil von diesen beiden Anbietern soll ich nehmen ;Caseking.de » Netzteile » Zalman » Zalman Netzteil ZM600-HP - 600 Watt

be quiet! BQT Straight Power BQT E8-600W ATX2.3 21732 - Schwanthaler Computer GmbH & Co.KG. i.Gr. - Computer Hardware, Notebook & Multimedia-Shop

?

System: Graka ; Gigabyte GeForce GTX470 Super Overclock 1280MB 2DVI/miniHDMI

CPU ;
AMD Phenom II X6 1090T AM3 6x 3.2 GHz Black Edition
kühler : Scynte (??) Mugen Rev B

Mainboard: ASUS M4A87TD Evo AMD 870 AM3

Ich weiß das das Zalman (??) Kabelmanagement hat, aber glaub ich schon etwas älter ist.

Und was ist mit den von Bequiet! ???

Keine ahung.. oder könnt ihr mir was empfehlen ??

Danke ..

und weiß einer was MOBO heißt ???

danke

AW: Welches Netzteil für AMD Zeug

und weiß einer was MOBO heißt ???
Da du hier keinen Zusammenhang genannt hast, würde ich es als umgangssprachliche Bezeichnung für Mainboard / Motherboard sehen. Das E8 600W hat dieses Goodie nicht, das wäre wenn das Be Quiet Straight Power E8 CM . Von den beiden würde ich eher das BeQuiet nehmen auch wenn es nicht mein Favorit ist. Allerdings braucht man für die Kombination kein 600W Netzteil, da würden 500W reichen wenn man nicht grossartig viele Stromfresser im Rechner hat. Ich wäre ja eher für zb das Cougar CMX/ CM 550

AW: Welches Netzteil für AMD Zeug

Da du hier keinen Zusammenhang genannt hast, würde ich es als umgangssprachliche Bezeichnung für Mainboard / Motherboard sehen. Das E8 600W hat dieses Goodie nicht, das wäre wenn das Be Quiet Straight Power E8 CM . Von den beiden würde ich eher das BeQuiet nehmen auch wenn es nicht mein Favorit ist. Allerdings braucht man für die Kombination kein 600W Netzteil, da würden 500W reichen wenn man nicht grossartig viele Stromfresser im Rechner hat. Ich wäre ja eher für zb das Cougar CMX/ CM 550

Ok.
Ja ich kenn mich da überhaupt nicht gut aus.

Gibt es eins was du mir empfehlen könntetest ab besten mit 550 w oder 600 w .
Danke

Zurück