Ok dann entschuldige ich mich für mein unfaires verhalten, sorry. Aber ich hab öfters dazu aufgerufen, aber es ist sogut wie keiner drauf eingegangen. Deswegen mein wiederholtes und unfaires verhalten, hab so langsam das Gefühl das mich keiner verstehen will, und mit aller Macht andere Produkte gepostet wurden sprich das seasonic x, öfters aber keiner peilt das es von der Größe 160mm bei mir nicht passt. Das strida ist in meinen Augen das einzigste. und Gold Status ist nicht durchschnitt sondern Oberklasse. durchschnitt ist Bronze oder Silber Status! nach Gold kommt Spitzen klasse Platin! das höchste der Gefühle.
und was würde denn besser sein als das strida? In Größe 150mm? ihr wisst es selbst nicht! sehe ich ja an euren Reaktionen momentan.
bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Bin echt begeistert. Für mich war es sehr wichtig das es genau oder etwas besser ist als mein altes bq-e6/650. War mit diesen auch sehr zufrieden, leider passte es nicht "das sollte mittlerweile jeder wissen"....
das mit der Leistung und gk, ja es war eine 480gtx geplant, deswegen die hohe Leistung. Da ich in Zukunft aber eine Leistung starke Karte noch kaufen werde und mich später nicht drum kümmern möchte sprich nt Geschichte dann lieber hinter mir haben möchte, ist es mir lieber das dass Thema mit dem nt abgeschlossen ist, und mich in ein par Wochen voll und ganz auf die gk konzentrieren kann.
ich bitte euch mich mal zu verstehen. Ich möchte ein hige end, oder besser gesagt ein gutes htpc System. Da ich aber grade keine gk habe fahre ich jetzt erst mal auf low Igpu, reicht ja um zu surfen und Bestellungen zu tätigen, Bank und etc....