Welches Netzteil? bitte nur mit kabel Management und max 155mm tiefe

• Ersteller Ersteller KonterSchock
  • Erstellt am Erstellt am
K

KonterSchock

Guest
hallo leute hab da mal wieder ein kleines problem, bin zuzeit am einen htpc aufzubauen, doch hab das problem das bis jetzt keins gepasst hat sprich mein altes e6, würde passen aber das teil hat zu viel kabel die ich nicht verstauen kann und somit raus ist, ich hatte das e9-480cm hier und das passte mit 160mm nicht rein sprich der war zu lang von der tiefe her. "passiv wäre wünschens wert" aber aktiv geht auch.

so nun zum eigentlichen, ich benötige ein NT ab 450watt mit kabel Management und maximal 155mm Tiefe.
das NT sollte eine 480/580/HD7950 stemmen können. als cpu kommt ein i7-2600k zum einsatz.

grüße

konterschock.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches Netzteil??? bitte nur mit kabel Management und max 155mm tiefe

habt ihr auch was in passiv?

Nicht mit 155mm. Es gibt generell recht wenige passive netzteile. Welche die dann noch CM haben UND passiv sind Gibt es weder bei geizhals.de, noch bei alternate, noch bei mindfactory, noch sonst wo auf den 80 websites wo ich geschaut habe.

ok passiv muss nicht, es wäre halt cool gewesen aber ok, was habt ihr noch an ideen? das silverstone sagt mir schon zu aber gehts besser sprich gold Status? das teil soll leise sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

genau das hab ich auch grad gefunden ^^
ich denke das solltest du bedenkenlos nehmen können.

Kannste nehmen:daumen: Sehr effizient wird der Saftspender mit deinen Komponenten aber nicht arbeiten (na gut, ne GTX480/580 frisst schon einiges...).

Gruß
OK ich nehme diesen.

enermax NT sind zu lang,
Ein Revolution 87+ mit 550 Watt ist ausreichend und sollte auch passen.

zu lang 160mm tiefe
Enermax Revolution87+ 550W ATX 2.3 (ERV550AWT-G/ERV550EWT-G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Problem ist meist auch je größer die NTS von der Leistung umso größer ist auch das Gehäuse. 500W wären eigendlich schon die magische Schallgrenze

Problem ist meist auch je größer die NTS von der Leistung umso größer ist auch das Gehäuse. 500W wären eigendlich schon die magische Schallgrenze

die massen stehen aber überall gleich, auch im geizhalz.de
Maße: 140 x 86 x 150 mm (B x H x T)

@Konterschock

Kann ich nur bestätigen - habe selber 3 Strider NT von Silverstone (600W und 2x 850W) und ich bin ganz zufrieden! Zudem kannst Du da auch noch die "short-cable" Packs (PP-05) kaufen, falls Dir die mitgelieferten zu lang sind und Du nicht selber "crimpen" willst! ;)

Zurück