Welches Motherboard wurde verbaut

Buster-oNe

Kabelverknoter(in)
Also, ich habe mir ein Mainboard gekauft mit einem i7 Prozessor. Alles soweit angeschlossen, nun bin ich bei den LED und Power sowie Reset Knopf angelangt. Da auf meinem Mainboard allerdings so gut wie nichts beschriftet ist und ich keinerlei Anleitung finden kann welches Motherboard es ist, wollte ich euch um Hilfe bitten. Ich weiss nur, das das Motherboard vorher in einem Acer Predator G5910 verbaut war. Ich habe sämtliche Optionen bereits angewendet um irgendwie herauszubekommen welche Motherboard es ist, aber ich komme nun einfach nicht weiter.

Hab ich schon getestet...Und Software bringt mir im moment nicht viel da ich das Mainboard ja erst mal mit allen Kabeln verbinden muss (insbesondere das Frontpanel)

2013-09-12 14.38.29.jpg 2013-09-12 14.39.35.jpg 2013-09-12 14.39.55.jpg

P67 weiss ich auch schon Acer meinte sie schicken mir ne email aber da warte ich schon seit 4 std drauf es muss doch irgendwie eine möglichkeit geben herauszubekommen mit welchem Mainboard es ggf baugleich ist oder um welches es sich tatsächlich handelt ich bin schon am suchen wie verrückt acer selbst hilft da leider anscheinend nicht wirklich weiter

WTF die Acer Handbücher sind ja mal das letzte von der Dokumentation :stupid:
Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als auf die Antwort von Acer zu warten...

Ja das habe ich auch schon festegestellt und alles was übers mainboard bei acer auf den HP's etc steht is NIX es wird nicht irgendwo mal erwähnt was das für eins ist und das ist das was mich grade mehr als ankotzt. Bin seit 9 Uhr heute morgen dran zu versuchen eine Beschreibung oder dergleichen zufinden

Mhh wie es aussieht ist bei dem Acer Gehäuse alles in einem Stecker und nicht so einzeln wie normalerweise...
Natürlich ist dieser Port auch dort absolut nicht beschrieben... Noch ein Grund mehr kein Acer zu kaufen :daumen2:

Hast du schonmal rum probiert ob du den PowerSW verbaut bekommst?

Bin grad mit einer/einem von Acer im Support Chat und schaut euch an was gesagt wird *facepalm*

Acer.jpg

Und nun wurde ich aus dem Chat gekickt weil er/sie seit 5 Min nix mehr geschrieben hat. Sehr nett

Mhh wie es aussieht ist bei dem Acer Gehäuse alles in einem Stecker und nicht so einzeln wie normalerweise...
Natürlich ist dieser Port auch dort absolut nicht beschrieben... Noch ein Grund mehr kein Acer zu kaufen :daumen2:

Hast du schonmal rum probiert ob du den PowerSW verbaut bekommst?
Das Problem ist das ich nicht weiss wo, weil nirgends auch nur ansatzweise beschrieben ist wo das Power SW Kabel hin soll

Bin grad mit einer/einem von Acer im Support Chat und schaut euch an was gesagt wird *facepalm*
Oha....die reissen sich ja wirklich ein Bein aus, für den Kundensupport...:schief: *wahrscheinlich hast du da gerade jemand beim Kaffeekränzchen gestört..:ugly:*
Auf der Unterseite auf der Platine ist auch nix, keine längere Nummer?

Zurück