Welches Modell der GTX 770 soll ich nehmen?

Reddgar

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Ich will mir nächste Woche eine GTX 770 zulegen und die alte 560Ti verbannen :D

Nur quält mich die Frage welches Modell ich nehmen soll! Am meisten verkaufen tut sich ja das Modell von Gigabyte, nur weiß ich nicht ob ich diese nehmen soll, zumal sie auch sehr groß ist.

Ich kann mich zwischen den 3 Modellen nicht entscheiden, was sagt ihr & bitte mit Begründung.

49326 - 2048MB Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3x OC Aktiv
49292 - 2048MB Palit GeForce GTX 770 JetStream Aktiv PCIe 3.0
49300 - 2048MB Gainward GeForce GTX 770 Phantom Aktiv PCIe 3.0

Danke
 
ich kann Dir sagen, dass ich mit meiner Palit Jetstream mega zufrieden bin. In Sachen Kühlleistung hinter der MSI - in Sachen Power minimal schneller.
Bei mir war damals der Preis ausschlaggebend - weiß nicht wie das momentan so steht. Wenn alle drei preisgleich wären, dann würde ich die Reihenfolge MSI (kühl & leise) > Palit (mega Power) > Gainward (schlechter Kundenservice) vorschlagen.
Gruß,
Stief
 
Zurück