pixelflair
Software-Overclocker(in)
Mahlzeit da draußen 
Also da ich ja im Forum einige Dinge von mir losgeworden bin habe ich nun wieder paar finanzielle Möglichkeiten und es soll endlich mal nen vernünftiges Board her.
Als Chipsatz will ich auf jeden Fall nen p45 haben.
Nach erstem Rumgucken sind mir folgende :
DFI LanParty DK P45 T2RS
Asus P5Q-PRO
Asus P5Q-E
Biostar TSeries TP45 HP
meien restliche Hardware:
Enermax Liberty 500W
Intel Core2Duo e8200 mit nem Alpenföhn Groß Glockner
2x 1GB OCZ DDR2 800Mhz
X-Fi Extreme Music
Rebel9 Gehäuse
Da ich bisher nur nen geliehnene µatx Board mit g31 Chipsatz habe, wo OC quasi unmöglich ist, möcht ich natürlich auch endlich mal OC machen
Gegen Ende des Jahres ist auch Kauf einer Wakü noch geplant. Mit welchem Board erreiche ich denn am "einfachsten" die guten Werte in Sachen FSB etc ? Möchte nicht nen Board haben wo ich ewig noch dran rumschrauben muss usw.
Danke schonmal im Voraus
gruß
sKy

Also da ich ja im Forum einige Dinge von mir losgeworden bin habe ich nun wieder paar finanzielle Möglichkeiten und es soll endlich mal nen vernünftiges Board her.
Als Chipsatz will ich auf jeden Fall nen p45 haben.
Nach erstem Rumgucken sind mir folgende :
DFI LanParty DK P45 T2RS
Asus P5Q-PRO
Asus P5Q-E
Biostar TSeries TP45 HP
meien restliche Hardware:
Enermax Liberty 500W
Intel Core2Duo e8200 mit nem Alpenföhn Groß Glockner
2x 1GB OCZ DDR2 800Mhz
X-Fi Extreme Music
Rebel9 Gehäuse
Da ich bisher nur nen geliehnene µatx Board mit g31 Chipsatz habe, wo OC quasi unmöglich ist, möcht ich natürlich auch endlich mal OC machen
Gegen Ende des Jahres ist auch Kauf einer Wakü noch geplant. Mit welchem Board erreiche ich denn am "einfachsten" die guten Werte in Sachen FSB etc ? Möchte nicht nen Board haben wo ich ewig noch dran rumschrauben muss usw.Danke schonmal im Voraus

gruß
sKy