• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

welches micro atx Mainboard beherscht nocht mit altem bios sky oc?

pagani-s

BIOS-Overclocker(in)
das thema sagt schon alles denk ich.
das board soll nix besonderes sein, es sollte nur sky oc beherschen und klein sein, da es für meinen bastel pc sein soll.
günstig wäre auch nicht schlecht.
 
TE
pagani-s

pagani-s

BIOS-Overclocker(in)
Jedes das es jemals gekonnt hat; man kann den BIOS (bzw. das UEFI) ja auch downgraden.

danke für die schnelle antwort aber damit bin ich leider genauso schlau wie vorher.
kann das nun jedes z170 board egal von welchem hersteller?
beispiele wären nicht verkehrt, wenn es nicht zu viele umstände macht.
 
TE
pagani-s

pagani-s

BIOS-Overclocker(in)
Macht das was aus wenn man ein Board mit ddr3 nutzt und dann sky oc benutzen möchte ausser das man mit höher getakteten speicher den bclk höher setzen kann ohne den ram Teiler immer runter zu setzen?
 
Oben Unten