Welches Mauspad? Taito vs. Sota vs. Qck vs. Sphex

Dommerle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Guten Mittag,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem guten Mauspad für meine Logitech G9x im Bereich bis 25€.

Ich bin ein Low-Sense Spieler, d.h. im Moment spiele ich mit 600 DPi.

Meine Auswahl habe ich schon auf das Roccat Taito, das Roccat Sota, das SteelSeries Qck und das Razer Sphex beschränkt.
Welches dieser Mauspads ist am besten (für mich geeignet)?

Danke für eure Hilfe! :)
 
Ich besitze das Roccat Sota und spiele mit 800dpi und von der Größe reicht das für mich vollkommen aus! :daumen: is auch ne klasse Oberfläche, gefällt mir sehr und selbstverständlich rutschfeste Gummibeschichtung :)
 
Danke dir schon mal. :)
Ich habe auch schon zum Qck tendiert, da der Preis einfach passt.

Ich warte aber trotzdem noch andere Empfehlungen ab. ;)
 
Also ich hab das Taito mit einer KOVA+ und hab nie was besseres gehabt. Bin überaus zufrieden von 600dpi bis 3200dpi läuft es top.
 
Ich habe mal gehört (und glaube auch in einem Video gesehen), dass das Sphex nach einiger Zeit nicht vom Tisch zu entfernen ist. Der Kleber verbindet sich dann mit der Tischplatte. Bei einem hochwertigen Schreibtisch würde ich daher die Finger von derm Teil lassen.
 
also ich hab das taito und kanns nur empfehlen
ka obs zählt, weil ich mit der kone und 2400dpi zock :P
 
Ich habe mir lette Woche das Qck zusammen mit einer Xai gekauft. TOP !!! Hatte vorher das Roccat Taito Kingsize MTWdoch dieses war mir zu dick das hat immer am Arm gekratzt mit dem 2mm dicken bzw. dünnen Qck
 
Ich hab das QCK mit einer G500. Muss sagen, mir gefällt es. Kann ich nur empfehlen. Habe allerdings keinen Vergleich, habe vorher Pappe benutzt. :D
 
Ich würde dir ein Razer Goliathus empfehlen hat nen gutes Preis/Leistungs Verhältnis in 3 Größen verfügbar je nachdem was du brauchst, hat ne super Verarbeitung und du kannst auch gleich im Saturn ohne Versandkosten kaufen :)
 
Zurück