Welches Mainboard?

Das kommt jetzt zwar komisch, aber wenns dir wirklich so auf die Farbe ankommt, dann nimm doch das Asus ROG Hero, ist halt etwas teurer ;)

Das Hero ist nur ein Plus in rot/schwarz und nur wegen der Farben den Aufpreis zahlen?
Da würde ich mal einen befreundeten Lacker fragen. Der macht dir Airbrush drauf. :D

Bist du Asus fan? :D Vielleicht doch das Asus.... Ach ich weiß nicht.. Mal schaun. Ich berichte dann :)

Gigabyte ist sehr gut.
Nur kriegen die das mit dem Ruckeln im UEFI einfach nicht in den Griff.
Aber du willst ja nicht dauernd im UEFI herumhängen.
 
Du solltest dich vllt mal updaten ;)

Letzte Woche ein UD3H in der Hand gehabt und trotz neuestem Bios ruckelte die Maus. :(

Wie ist das nun gemeint mit grossem Quark? In diversen Tests wurde es als gut oder sogar sehr gut bezeichnet (Extreme 4)

Da kannst du mal sehen dass die Tests alle nichts taugen.
Wären das brauchbare Tests gewesen, wäre den Testern aufgefallen dass das Layout im Zusammenhang mit der Lane Anbindung der CPU für den Arsch ist.
 
Da kannst du mal sehen dass die Tests alle nichts taugen.
Wären das brauchbare Tests gewesen, wäre den Testern aufgefallen dass das Layout im Zusammenhang mit der Lane Anbindung der CPU für den Arsch ist.

Zum Glück hast du mir das jetzt noch gesagt, ich hatte nämlich vor in meinem nächsten Projekt (das übrigens die Kiste ersetzen soll die in der Signatur steht) genau ein Extreme4 bekommen soll. Werde mich daher dann bei der Wahl des MoBo sicherlich nochmals an dich wenden. Natürlich wenn es für dich ok wäre, dass ich dir dann eine PN sende. :)
 
Also bei Gigabyte ruckelt schon länger nichts mehr, nach erfolgtem BIOS-Update ;)

Spreche jetzt zwar vom AM3+ Board, aber auch dort war es Anfangs etwas ruckelig.
Update drauf und es läuft aller erste Sahne, aber wer nutzt im BIOS schon die Maus :schief:

Würde sagen du wirst mit dem Giga-board schon gut bedient sein, aber ebenso mit Asus.
Musst halt gucken, was Dir wichtig ist, welche Optik Dir von den beiden Boards eher zusagt.
 
Das Asus-Board aber nur nehmen, wenn du Win7 oder 8 hast. Für Vista und XP offeriert Asus netterweise keine Treiber. Hab das H87-Pendant und damit ziemliches Theater gehabt. Hab auch von anderen gehört, denen es ähnlich ging. Solltest du aber Win 7 oder 8 haben, geht das Board klar.
 
Zum Glück hast du mir das jetzt noch gesagt, ich hatte nämlich vor in meinem nächsten Projekt (das übrigens die Kiste ersetzen soll die in der Signatur steht) genau ein Extreme4 bekommen soll. Werde mich daher dann bei der Wahl des MoBo sicherlich nochmals an dich wenden. Natürlich wenn es für dich ok wäre, dass ich dir dann eine PN sende. :)

Natürlich kannst du das machen.
 
Zurück