Welches Mainboard ???

AMD Freak

Kabelverknoter(in)
Könntet ihr mir helfen ?
Ich möchte vom meinen OEM Board
zu einem der Folgenen wechseln:

Gigabyte ga790gp-ud4h

MSI dka790gx Platinum

oder ASUS Crosshair II Formula

Nur ich weiß nicht welches :huh:

HELP!!!

guten abend
Erstmal
Welche Hardware haste eigendlich drin,ist das mal geklärrt musste noch wissen ob du überhaibt ein atx Mainboard in dein gehäuse einbauen kannst.
dann würd ich sagen.
Übertakten
Crosshair II formula recht teuer
normal
Die anderen beide Boards.

CIIF = Asus Crosshair II Formula ;)

Also wenn du alles aufrüsten willst, gibt das ganze schon eine ganz ander Wendung.
In wieweit willst du aufrüsten? 6 Kerner oder bleibts bei 4? SLI oder CF?

Lass mal was hören :devil:

MFG

Für SLI brauchst du entweder Nforce, Lucied Hydra (nicht zu empfehlen), P55/H55 oder X58.
Ich würde weder SLI noch CF empfehlen, aber wenn Multi GPU dann SLI. Und auf keinen fall mit nem Lucied Hydra Board^^

würde wie die anderen auch empfehlen, weder noch. am besten und einfachsten geht es immer noch mit einer karte.
und bei prozessoren würde ich dir einen 4 kernprozessor empfehlen, es sei denn du sagst, du willst für die nächsten vier jahre nicht aufrüsten, dann empfiehlt sich natürlich ein 6 kern prozessor.

ich benutze meinen pc hauptsächtlich zum gamen

ok dann doch kein sli oder cf wenns mit einer karte leichter geht is auch gut:D
also welches mb denn jetzt mir gefällt am besten das asus board oder sind die oben genanten besser :huh:

Zuletzt bearbeitet:
is meiner meinung relativ egal, und du solltest nehmen, was dir am meisten zusagt, aber wenn du dir nicht sicher bist, kannst du, wenn du es bei litec kauftst, oder wie es jetzt heisst beim schwantaler computer, dich immer noch ein bisschen beraten lassen, oder hoffen, das noch jemand anderes antwortet, der dir speziell was empfehlen kann.

macht die sache dann aber etwas teurer, is die frage, wie bald du den pc wieder aufrüsten willst, wenn nicht so bald, dann würde sich das mit dem ram auf jeden fall lohnen, denn sonst wird später alles zusammen kommen, und du kannst dir gleich nen neuen pc kaufen.

macht die sache dann aber etwas teurer, is die frage, wie bald du den pc wieder aufrüsten willst, wenn nicht so bald, dann würde sich das mit dem ram auf jeden fall lohnen, denn sonst wird später alles zusammen kommen, und du kannst dir gleich nen neuen pc kaufen.

so siehts aus und das alte zeug funzt ja noch also kann man es auch verkaufen

jip, und dann ddr 3 auf einem sinnvollen mainbord, mit gescheitem prozessor, aber dann musst du halt gleich viel auf einmal investieren.

Zurück