Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
AW: Welches Mainboard und was für Arbeitsspeicher?
Die Asus Kannst du kaufen. Ich finde die gut. Andere sind aber sicher jetzt nicht schlechter.
Im Prinzip kannst du eine münze werfen.
Wenn du bisher mit Asus gute Erfahrungen gesammelt hast, kannst du auch bei Asus bleiben.
Vor der Strix hatte ich zwei GTX 780 Ti Matrix Karten, auch von Asus, ebenfalls sehr gut.
Die Asus Kannst du kaufen. Ich finde die gut. Andere sind aber sicher jetzt nicht schlechter.
Im Prinzip kannst du eine münze werfen.
Wenn du bisher mit Asus gute Erfahrungen gesammelt hast, kannst du auch bei Asus bleiben.
Vor der Strix hatte ich zwei GTX 780 Ti Matrix Karten, auch von Asus, ebenfalls sehr gut.

Aber die meisten hier werden dir sagen, dass du mit der Palit Super Jetstream das beste "Gesamtpaket" aus Leistung/Lautstärke/Preis bekommst. EVGA ist an sich gut, wenn du den Kühler umbauen willst (Garantie), meine alte Karte war eine von ASUS und war auch damit zufrieden, nur der neue Kühler auf der 980 ti von ASUS überzeugt mich nicht, er ist einfach zu laut, genauso wie der von Zotac (hatte ich hier).